#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

duenn, trotzdem dicker bauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• duenn, trotzdem dicker bauch

Hallo,

mein Freund hat absolutes Normalgewicht wenn man mysterioesen BMI-Rechnern glauben kann. Bei ~172cm wiegt er 65kg (er ist erwachsen). Leider hat er ein enormes Familypack, einen dicken Bauch eben und ein ziemliches Mehrfachkinn. Der Rest von seinem Koerper ist total duenn. Seine Oberschenkel sind nicht dicker als meine etwas kraeftigen Waden. Ich nehme ihn auch mit Schwabbel, kein Problem, aber er moechte vor allem den Bauch wieder loswerden, auch da er kaum Hosen in seiner Grosse findet die er tatsaechlich schliessen kann. Und er schaemt sich am Strand.

Vor knapp 12 Jahren mit 20 wog er noch unglaubliche 49kg und wurde deswegen auch ausgemustert. Aber er hat immer normal gegessen, konnte problemlos neben dem Studium im Hafen arbeiten und halbe Kuehe transportieren und so weiter. Er ist halt ein sehr sehniger schmaler Typ, weshalb der Bauch jetzt auch doppelt seltsam aussieht.

Tja, wie gesagt, er isst normal hat aber inzwischen einen ueberwiegend sitzenden Job. Fuer ein Fitnessstudio haben wir kein Geld und das Wetter hier ist besteht von Herbst bis Fruehjahr beinah nur aus Dauerregen und nasskaltem starken Wind. Wie kann er den Bauch also wieder loswerden? Koennte ein guter Crosstrainer helfen, den wir fuer wenig Geld mieten koennen? Wer hat andere Ideen?

Rosa

• RE: duenn, trotzdem dicker bauch

Wenn dein Freund sehr dünn ist, trotzdem einen dicken Bauch hat und vor allem ein ausgeprägtes Doppelkinn, da könnte möglicherweise auch ein Überschuß an Cortisol vorliegen.

LG
    Sheila

Kommentar

• RE: duenn, trotzdem dicker bauch

Interessant. Aber woher kommt ein Ueberschuss an Kortisol?

Der Bauch entstand als er einen Buerojob bekam und wurde noch ordentlich dicker als er mal 6 Monate lange nicht rauchte.

Im Sommer haben wir gesehen dass es bei entsprechenden Sport weniger wird, aber der Sommer ist viel zu kurz, und bei Mistwetter bekomme ich ihn einfach nicht nach Draussen. Verstehe ich auch. Ich bin auch immer ziemlich am Fluchen wenn ich jeden Tag zum Bahnhof radeln muss.

Rosa

Kommentar

Lädt...
      X