#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlimme Blähungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schlimme Blähungen

Hallo,

eigentlich ist es mir ja fast zu peinlich zu schreiben, aber vielleicht kann mir jemand Rat geben.

Habe schon seit geraumer Zeit, schlimme Blähungen. Habe das Gefühl, es wird jeden Tag schlimmer. Alle paar Minuten passiert es und dazu sind noch schreckliche "Ausdunstungen" . Problem ist, auf Arbeit muss ich mir dies die ganze Zeit anhalten, sonst müsste ich alles paar Minuten auf Toillette gehen. Davon bekomme ich schlimme Bauchschmerzen. Außerdem ist mein Bauch seit diesen Blähungen dick aufgeblasen (wie angeschwollen). Ich ernähre mich normal , woher kann das kommen? Was kann ich tun? Mein Bauch sieht aus wie schwanger (bin ich aber nicht). Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

• Die Lösung ist einfach

Liebe Sonja,

hier ohne Umschweife mein Tipp.

Kauf dir das Buch "Leben ohne Brot" von Dr. Lutz und beginne mit einer kohlenhydratarmen Ernährung. Ich bin sehr zuversichtlich, dass dein Problem sich dann gibt.
    Schränke den Verzehr von Brot, Obst und Kuchen auf minimale Mengen ein und ernähre dich von Gemüse und tier. Produkten (Fleisch, Wurst, Eier, Käse). Dein Problem sollte sich dann nach und nach geben.

Viel Erfolg!

B.

Kommentar

• RE: Die Lösung ist einfach

ich kenne das problem!!!

das ist schrecklich mit dem bauch... der wird dann ganz hart uns tut weh gell?
      und der hintern tut irgendwann mal weh

Kommentar

Lädt...
      X