ich habe da seit vielen jahren ein großes Problem. Vor ca. 7 Jahren war ich schwer Magersüchtig und wog vor meiner 2 jährigen Therapie 37kg. ich nahm erfolgreich bei der Therapie und danach zu. Es war eine sehr gute Therapie mit Familie usw. ! So seit 5 Jahren wohn ich allein und muss mich natürlich selbstständig um meine Ernährung kümmern. In diesen Jahren nahm ich stets zu und dann wieder sehr viel ab, im wechsel von immer einen Jahr. mein ganzer Tagesablauf dreht sich nur um das Theme "abnehmen". Ich esse so gut wie nix. maximal ein Brötchen am Tag, oder bisschen Salat od. ähnliches. Also vom essen her komme ich glaube nie über 500 - 600 Kcal. Zusätzlich gehe ich 5 mal die Woche laufen und das für ca. 1h. Mir ist schon klar das mein Kalorienumsatz durch das ständige zu und abnehmen völlig heruntergefahren ist. Da ich einfach nicht abnehme! Es macht mich fertig und das 24 h am Tag. Wie soll ich da raus kommen. Denn selbst wo ich versucht habe "normal" zu essen, gesund und fettarm nahm ich zu! Mein größter Wunsch ist nur wieder ca. 5 - 10kg abzunehmen. Wiege jetzt bei 165 cm so ca. 63 kg!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar