#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaf/an Frau Dr. Ellinger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlaf/an Frau Dr. Ellinger

Sehr geehrte Frau Dr. Ellinger
    Vor einiger Zeit habe ich eine sehr gute Ernährungsberatung über längere Zeit besucht. Die Ernährungsumstellung ist geglückt, mit einigen Abstürzen danach. Das Problem dabei: wenn ich mich ganz genau daran halte (also sehr ausgewogen esse), was mir am meisten hilft, erwache ich jede Nacht um ca. 3.30 Uhr. An was könnte dies liegen? Esse ich mehr (Absturz) schlafe ich sofort problemlos durch.
    Besten Dank für Ihre Antwort, Jogging

• RE: Schlaf/an Frau Dr. Ellinger

Hallo Jogging,

das klingt nach Widerstand- meine Meinung!

Dein Unterbewußtsein ist sich mit Deinem Essensplan nicht einig und will ihn Dir schlecht machen! Also eine psychische Reaktion, die nur der Fachmann sprich therapeut gründlich untersuchen kann, aber vielleicht gibts sichs ja auch so...!

Oder aber Du erwachst wegen Hunger?

Viel Glück
    die
    Kessi

Kommentar

Wenn Sie insgesamt sehr wenig essen, könnte es schon sein, dass Sie nachts wegen Hunger aufwachen. Dann sollen Sie abends etwas mehr essen.

Kommentar

Sehr geehrte Frau Dr. Ellinger
        Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Dachte eigentlich zuerst, dass mir irgendein "Stoff" (Mineralstoff, Vitamine oder so) fehlt, da ich immer um dieselbe Zeit erwache und dann auch keinen Hunger verspüre....
        Ich werde es ausprobieren müssen und abends etwas mehr essen.
        Viele Grüsse und nochmals danke Jogging

Kommentar

Und mir dankste nich?

:-( :-( :-(

Kommentar

Liebe Kessi
            Sorry, natürlich auch Dir herzlichen Dank, Jogging

Kommentar

Lädt...
            X