#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen wegen Unzufriedenheit!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen wegen Unzufriedenheit!?

    Hi!
    Ich bin 19 und habe seit 5 Jahren eine Eßstörung. Ich bin 170 groß und mein Gewicht schwangt immer von 57 kg bis 70 kg. Wenn es mir persönlich wirklich gut geht, geht mein Gewicht rapide runter, wenn mich aber eine Kleinigkeit in meinem Leben stört, nehme ich sofort wieder zu.
    Da mir meine Hosen nie wirklich passen (entweder viel zu groß oder viel zu klein) und ich das ganze nicht mehr will, suche ich jetzt eine Möglichkeit, wie ich das in den Griff bekomme und mein Gewicht auf ca. 60 kg reduzieren kann und das dann auch halten.
    Es soll aber auch nicht allzulange dauern.

    Über ernstgemeinte Ratschläge wäre ich dankbar!!


  • RE: Essen wegen Unzufriedenheit!?


    Hallo Mäuschen,

    ich hatte selbst auch fast 10 Jahre lang mit Esstörungen zu tun und das einzige, was wirklich hilft, ist eine Therapie. Damit lernst du Schritt für Schritt, dich zu mögen und mit Rückschlägen und Problemen umzugehen und zwar anders als mit essen. Das geht zwar nicht von heute auf morgen, aber du kannst es auf Dauer nur so schaffen! Und fünf Jahre sind eine lange Zeit! Wenn du lust hast, kannst du mir schreiben, wenn du noch Fragen hast oder etwas genauer wissen willst. Meine email: [email protected]

    Würde mich freuen von dir zu hören!

    Nathalie

    Kommentar

    Lädt...
    X