- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
almased
Einklappen
X
-
andylein
almased
ich wollte fragen ob ihr almased kennt und ob es hilft.kann man das auch in oesterreich kaufen???dankeStichworte: -
-
-
janna56
RE: almased
Hallo Andylein,
ich nutze almased schon längere zeit und bin sehr zufrieden. das pulver hilft wunderbar, den insulinspiegel auf einem konstanten level zu halten und somit hat man keinen unbändiges verlangen auf essen, wie das bei anderen reduzierungsmöglichkeiten der fall ist. außerdem werden dem körper durch almased viele notwendige nährstoffe zugeführt. Ich fühle mich nicht so kraftlos und erschöpft, weil das muskelvolumen kaum verringert wird.
leider schmeckt es nicht unbedingt traumhaft und wenn du dich überwiegend von almased ernährst, beugt es auch nicht magenknurren vor!
wenn du almased nicht in der apotheke bekommst, kannst du es auch über das internet bestellen.
weitere infos und faqs findest du auf der homepage von almased.
Ich kann das produkt wirklich, wirklich empfehlen.
-
Gelbfieberwanze
Ich hab mal von einem Bekannten gehört, dass ihm ein Mitarbeiter des Alsamed-Herstellers gesagt hätte, da wären Abfälle aus der Fleischproduktion drin. Ich denke allerdings, dass das nicht stimmt, sondern dass das Verleumdung ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Kommentar
-
Also eine Freundin von mir hat das auch schon mehrmals benutzt und auch immer davon abgenommen. Sie war sehr zufrieden damit. Ich habe es dann auch mal probiert, aber da ich den Geschmack ziemlich wiederlich fand, habe ich schnell wieder damit aufgehört. Man muss schon ziemlich gern Soja mögen, sonst entwickelt man ziemlich schnell ein Ekelgefühl. Und da man sich am Anfang ausschließlich davon ernähren soll, ist das dann schon sehr schwer durchzuhalten. Aber wem der Geschmack gefällt...
Kommentar
-
-
andylein
ich hab es aus der apotheke und es kostete mich 23 euro,man kann es aber sicherlich billger bekommen.
naja,ich weiß nicht so recht,ob mir das wirklich hilft.....
Kommentar
-
-
andylein
ein pulver aus soja,honig ubnd noch etwas,was man anstelle von nahrung zusich nimmt.spaeter dann auch mit nahrung.schmeckt nicht wirklich schlecht,trotzdem gewoehnungsbeduerftig.
Kommentar
-
andylein
hallo!!!
ich wollte dich fragen,wieviel du so ca. damit abnimmst,an einem tag oder woche???
ich nehme es eit zwei tagen (nur almased dreimal taeglich mit milch) und hab das gefuehl,als ob ich eher zunehmen wuerde statt abzunehmen.danke fuer deine antwort.
Kommentar
-
lonelygirl
Hi,
ich kenne dieses Produkt auch. Mir hat es nicht geschmeckt, daher hat es bei mir auch nichts gebracht. Aber ein Kollege von mir, hat sehr gut abgenommen und nimmt es auch heute noch, wenn er sich unwohl fühlt, bzw. wieder paar Kilo abnehmen möchte. Also wem es schmeckt, da stehen die Chancen gut auch wirklich abzunehmen, ansonsten eher nicht.
Grüße
Kommentar
-
Kommentar