#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte helft mir!!!

Hallo,
    ich weiß natürlich, daß es keine Wunder gibt! Aber ich muss innerhalb einer Woche unbedingt 3-4 kg abnehmen! Ich MUSS!

Habt ihr Tips für mich, mit welchen Lebensmitteln ich dies hinbekomme? Wieviel und vorallem was darf ich essen? Welchen Sport sollte ich begleitend machen (fahre täglich 30 Minuten auf meinem Heimtrainer)?

Bin euch für alle Tips und Ratschläge dankbar!

Lieben Dank!!!

• RE: Bitte helft mir!!!

nur noch Wasser trinken,
    wenn du Übergewicht hast, kannst du das auch aushalten ohne ernsthafte Schäden.
    Gruss
    Paul

Kommentar

Hallo Girlie, ;-)

die Menge an Kilogramm Depotfett die Du in der kurzen Zeit abnehmen willst,
      sind unmöglich.

Es gibt Leute die nehmen sogar Entwässerungstabletten nur damit sie einige Kilos leichter werden und die Abotheke verkauft dies Chemie ohne Komentar.
      Habe ich selbst erlebt <Kopfschütteln>
      __________________________________________________ ________________
      Nicht ernztzunehmender Abschnitt: ;-)
      Brechdurchfall entschlackt auch,
      da gehen einige Kilos runter Stoffwechselendprodukte und anderes.
      __________________________________________________ ________________
      Durch etwas Reduktion der Energiezufuhr und intensiver Mobilität,
      sprich Verbrauch Deiner Körperenergie (Ofen anheizen) kannst Du vernünftigerweise je nach Alter 500 - 1000g Depotfett die Woche abnehmen,
      was darüber ist ist ungesund und geht auch viel schneller wieder drauf.

Liebe Grüße

Inge Obermeier

Kommentar

Viel trinken, viel Obst und Nordic - Walking!! Kein Brot! Keine Kohlenhydrate.
        Gruß Marina

Kommentar

Keine Chance, das geht nicht.

Kommentar

Ich werde es trotzdem versuchen! Müssen ja nicht gleich 3-4 kg sein, weniger tut es vielleicht auch! Trotzdem Danke für deinen Tip!

Kommentar

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Welchen Sport können sie denn empfeheln, damit ich viele Kalorien verbrenne? Ist es sinnvoll, täglich 3mal 30 Minuten Rad zu fahren? Das liebe ich nämlich!

Was kann ich essen und in welchen Mengen? Nur Obst, Wasser...?

Kommentar

Hallo Girlie,

also wenn du gern Rad fährst, ist das schon klasse.
                Ich fahre seit April täglich zur Arbeit mit dem Rad, pro Strecke 15 km.

Das bringt unheimlich viel!!!!

Erstmal wird der Körper super straff dadurch, die Beine, Bauch und Po
                und die Kondition ist klasse!!!

Du must nur wirklich möglichst 2-3 liter am Tag trinken, und dann Obst
                und Gemüse, ich ess gerne rohes Gemüse, Tomaten, Gurken, Paprika,
                Kohlrabi, das ist lecker und macht satt. Wenn der Janker auf Süsses
                kommt, trinke ich Schokomolke, aber nicht mit Milch sondern mit Wasser
                angemacht, schmeckt wie Kakao.

Viel Glück,

susi

Kommentar

Wenn du denn 3-4kg Körperfett und nicht nur Wasser abnehmen möchtest:

1kg Körperfett entsprechen ungefähr 7000 Kcal. 3kg sind dann 21.000 Kcal. Geteilt durch 7 Tage ergibt 3.000 Kcal pro Tag.

Daraus ergibt sich:
                  a) Wie Paul geschrieben hat: keine weiteren Kalorien aufnehmen und nur Wasser trinken.
                  b) Dich soviel bewegen bzw. Sport machen, dass du mindestens 3.000 Kcal pro Tag verbrauchst.

Bei 4kg Fettverlust in einer Woche musst du 4.000 Kcal pro Tag verbrauchen.

Das dürfte ziemlich hart bis ungesund sein.

Viele Grüße
                  Peter

Kommentar

• nur wasser!!!

sonst nichts....,
                    könnte dann klappen

Kommentar

ich hatte mal ein kleines Geschwür in der Speiseröhre, durch eine Tablette, die da nachts liegen geblieben war,

sehr, sehr schmerzhaft, selbst das Spucke runter schlucken tat weh,
                      hab eine Woche nur Wasser (und Antacida) runter bekommen, voll weitergearbeitet.
                      Ergebnis 6kg in einer Woche, bin allerdings ein kräftiger (muskulöser) Mann mit entspr. hohem Umsatz und ausser dem Schmerz beim Schlucken wars kein Problem.
                      Sollte man natürlich nicht länger machen, geht klar auf die Körpersubstanz, ist aber möglich.
                      Vom Essen nimmt man nun mal nicht ab, nur vom Nicht-Essen.
                      Leider kappieren das die Ernährungsspsychologen nicht.
                      Gruss
                      Paul

Kommentar

vielleicht solltest du jeden tag ein bisschen laufen gehen,
                        ich meine keinen marathon sondern immer mal 20 min und immer früh zu Bett gehen.

Kommentar

Hallo Girlie, ;-)

Trinken--> Getränke möglichst ohne Kalorien (Zucker weglassen, kein Alkohol)
                          - täglich max 2 Becher Kaffee ohne Zucker mit 1,5% Milch,
                          - Tee ohne Zucker,
                          - Mineralwasser,
                          - selbsthergestellte Vitaminbombensäfte mit möglichst wenig Kalorien ohne Zucker
                          z.B. Melone, Himbeer, Mango, Ananas mit fettarmen Jogurt und etwas Direkt Orangensaft pürieren.
                          Kalorienhaltige Bananen, Trauben u.s.w. weglassen,
                          so was trinke ich sehr oft....

Essen--> öfters mal frischen Salat mit Eiweißträger Hähnchenbrust, Lachs, ..

Es gibt verschiedene Sportarten wo Du auch unterschiedlich viel Energie verbrauchst
                          z..B.
                          Energie und Kalorienverbrauch:

60 Min. Fußballspielen 720 Kalorien
                          60 Min. Bergsteigen 480 Kalorien
                          60 Min. Skilanglauf 480 Kalorien
                          30 Min. Waldlauf 280 Kalorien
                          30 Min. Rudern 120 Kalorien
                          30 Min. Spazieren gehen 100 Kalorien
                          30 Min.(9Km/h Rad fahren 85 Kalorien
                          15 Min. Brustschwimmen 70 Kalorien.
                          Schlittschuh fahren
                          Inlinskaiten das mache ich im Sommer öfters,
                          aber schau das die Schützer nicht zu fest sitzen sonst strammen sie die Gefäße ab, spreche aus eigener Erfahrung, trage deswegen keine mehr.

Gruß
                          Inge Obermeier

Kommentar

Dein Nutzername sagt mir schon genug: du bist noch im Wachstum. Und deine tolle Idee kann dir gewaltig den Stoffwechsel durcheinander bringen.

Es gibt zwar "Nulldiäten" mit denen solche Scherze möglich sind, aber das ist erstens nur was für Ausgewachsene (Gewisse Organe im Wachstum reagieren nämlich empfindlich auf Nährstoff-Ebbe) und zweitens macht man sowas unter Ausicht. Nulldiäten werden zB in manchen Harakiri-Diät-Kliniken eingesetz - bei Fettleibigen!

Langer Rede, kurzer Sinn: Lass diesen Blödsinn sein! Das wenigste was dir passieren kann, ist das du dank des Jojo-Effekts in zwei Wochen heulend vor deiner Waage zusammenbrichst.

So und jetzt sag doch bitte mal, wieso du überhaupt abnehmen "musst"? War`s ne Wette, boxt du oder was? Das interessiert mich wirklich.

Servus

Kommentar

"War`s ne Wette, boxt du oder was? Das interessiert mich wirklich. "

Girlie schaut bestimmt jeden Tag "Verliebt in Berlin" und da kämpft Lisa gerade mit genau so einem Problem.

http://www.sat1.de/vib/index.php

Warum sollte es kein Girlie geben, was das nachmachen möchte?

Liebe Grüße
                              Peter

Kommentar

Danke für die Antwort!
                                Ich bin 29 Jahre und keinesfalls mehr im Wachstum!
                                Warum ich schnell ein paar Kilo verlieren muss, ist Privatsache! Was tut dies zur Sache? Ich habe eine Frage gestellt, und möchte ein paar Tips und Ratschläge, mehr nicht!
                                Ich schaue auch kein "Verliebt in Berlin"!

Kommentar

Na wenn das so ist, lass dich nicht aufhalten. Nur solltest du dich vorher schlau machen, wie man nach der Radikalkur den Körper langsam wieder an normales Essen gewöhnt. (Das fängt mit Suppen an und mit der Zeit wird die Energiemenge gesteigert.) Am besten wäre natürlich - wie gesagt - ärztliche Aufsicht.
                                  Und wegen Mangelerscheinungen würde ich persönlich noch zu Nahrungsergänzungsmitteln mit breitem Spektrum raten.

Lass doch später wieder was von dir hören.
                                  Ciao

Kommentar

Ich hab gerade Lirvas Beitrag "zerstörter Stoffwechsel???" entdeckt. Lies den mal. Ist ein typisches Beispiel für den Jojo-Effekt nach Hungerkuren.

Kommentar

Hallo Girlie,

also was ich hier so lese alles schön und gut, aber....

Nichtsessen ist ziemlich das schlechteste was du tun kannst um ordentlich und gesund abzunehmen ( sorry paul ) , du nimmst zwar ab , aber nur Wasser, Muskulatur ( was super schlecht ist ) und den inhalt im darm....wenn du nur für kurze zeit die 4 Kilo weg haben möchtest ist das eine möglichkeit.
                                      Aber die gehen schnell wieder drauf und zwar als fett , die Muskulatur fhekt anschleißend und ist nur durcg Sport wieder dran zu bekommen...das ist der erste schritt zum Jojo....

Für langfristiges abnehmen gibt es keine 100% Lösung ; viele Wege führen zum ziel, aber dazu sollte man einiges wissen, da jeder mensch einzigartig ist, so auch seine Physiologie..und daher klappt bei dem einen das, aber bei dem anderen leider nicht.

Sport ist immer gut, nur zu langsam und es kostet zeit...
                                      wie oben an den Rechenbeispielen nachzurechenn ist.....

für 1 Kilo Körperfett ~ 7000kcal müsstest du jeden Tag min 2,5 h nordik Walking machen das ist echt aufwendig ( aber gesund )

mit der ernährung ist das aber auch so eine
                                      Sache , wenn du arbeitest, dann solltest du nicht auf Kohlehydrate verzichten, das kann zu Kopfschmerzen führen und Müdigkeit....und einiges mehr...

Hier nun der Tip...iss nur allgemein , da ich nichts von dir weiß ,

ess normal ..und verzichte auf das Abendessen ( wenn dies deine Hauptmahlzeit ist, dann funktioniert das nicht , denn bis dein körper sich umgestellt hat dauert es leider 4-5 tage und die sind nicht einfach )

Trink...Trink trink..was geht ...wichtig ohne Wasser läuft nix...

in der Zeit kein Alkohol, der stopt die Fettverbrennnung sofort, der hat im Körper Pirorität 1. alles andere wird dann vernachlässigt.

Wenn es wirklich schnell gehen soll, hol dir Milchzucker aus der Apotheke oder dem Reformhaus und trink morgens und abends einen Tee nach wahl mit 1 1/2 Teelöffel von dem Milchzucker , der hilft der Verdauung ...ganz wichtig... es schadet nicht und ist sogar hilfreich, Vorteil der bauch wird meist flacher ( auch nicht so schlecht )

und das ist meist effektiver als ein paar Kilos weg zu hauen...( Hilft nur am Bauch )

Po und Beine sind eine andere Geschichte , die sind etwas schwieriger....

Gruz
                                      Marcc

Kommentar

Von Milchzucker nen flacheren Bauch???? Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
                                        Wo hast du das denn her? Gibts dafür ne Erklärung, wie das funktioniert? Das wär genial, sozusagen zu schön um wahr zu sein. Vielleicht hilft das ja auch um nen kleineren Busen zu kriegen....
                                        Ne, mal ehrlich, wie funktioniert das?
                                        Tonttu

Kommentar

hab ich was von Dauerlösung gesagt????
                                          es ging hier um eine einfache Frage, nicht um eine Dauerlösung!
                                          Milchzucker soll wohl ein Abführmittel sein gesund????
                                          Gruss
                                          Paul

Kommentar

Zum Milchzucker:

habe nicht gesagt es ist ein Abführmittel, es soll als solches auch nicht benutzt und verstanden werden ( generell: keine Abführmittel zur Abnahme nutzen!!! ), der hilfreiche Punkt liegt in der Verbesserung der Verdaung, stichwort: regelmäßiger Stuhlgang.
                                            Da dies ( der schlechte Stuhlgang ) häufig ein Problem darstellt - und dadurch oft ein dicker Bauch entsteht- kann dies unter diesen Umständen helfen.
                                            In der Anfangs Frage ging es um eine kurzfristige Abnahme von um die 4 Kilo, da genauere Angaben fehlten , habe ich einige Hilfen aufgezählt,
                                            die auch ohne eine crash Diät zu einem gesunden Erfolg führen.

Kleinere Busen gehen damit definitiv nicht ...

Kommentar

Lädt...
                                            X