#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Gewicht halten??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Gewicht halten??

wie schaffe ich es mein Gewicht zu halten? Sobald ich etwas Süsses esse oder zu Mittag eine warme Mahlzeit esse, nehme ich zu! Wieso?

• RE: Wie Gewicht halten??

Hi Loona,

mh, wenn Du Dich direkt nach dem Essen auf die Waage stellst, ist's ganz logisch, dass Du mehr wiegst. Schließlich haben Speis und Trank ja ein Eigengewicht. Zugenommen hast Du damit aber noch lange nicht. Um das Gewicht zu halten: Lass Süßes, d.h. auch Limos, Cola & Co. am besten ganz weg.

Liebe Grüße von
    Angie

Kommentar

Nee, ich wiege mich ja nicht gleich nach dem Essen, sondern am Tag danach. Naja aber auf Süsses kann ich nicht ganz verzichten. Da kriege ich sonst totalen Heisshunger, ausserdem esse ich Süsses vielleicht alle 2-3 Wochen etwas...

Kommentar

Gesunde Ernährung, "FDH, auf keinen Fall auf Schokolade verzichten!!
        Marina

Kommentar

Regelmässige Bewegung, Sport

Kommentar

Zur Gewichtszunahme kommt es, wenn die Energiezufuhr hoher ist als der Energiebedarf. Wenn man gelegentlich etwas Süßigkeiten ißt, sollte durch mehr Bewegung den Energieverbrauch entsprechend ankurbeln, damit die höhere Energiezufuhr durch einen höheren Verbrauch kompensiert wird.
            Für alle diejenigen, die Probleme haben, dem Heißhunger auf Süßes zu widerstehen: Nicht zuviele Vorräte an Süßigkeiten anlegen - das verführt unnötig!

Kommentar

Lädt...
            X