#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Frage an Peter...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Frage an Peter...

    Hallo Peter..

    Hab mirjetzt vorgenommen auf Getreide/erhitzte Stärke zu verzichten..
    Vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Vorteile auflisten und Tipps eventuelle wenn Du Zeit hast..

    Was ich noch fragen wollte: Ist Du Leinsamen oder was an KH verzehrst Du? Wird es anfangs irgendwelche negative Erscheinungen geben? Kann ich weiterhin viel Sport betreiben? Ist Tofu und Sojajoghurt ein guter Ersatz für Fleisch(bezogen auf Tofu) wenn man noch Öl mitbeimacht beim Braten oder Ähnliches?

    Falls es negat.Erscheinungen geben sollte: wie lange dauern diese..kann man irgendwie dagegen angehen..hast Du Motivationstipps zum Durchhalten?

    Vielen Dank schonmal wenn Du Dir die Mühe machst diese doch so zahlreichen Fragen zu beantworten...
    Und achja...ich mache das auch aus gesundheitl.Gründen, da mir gesagt wurde meine Leber verfettet...ich denke das wird daran liegen dass ich Obst und KH verzehre was dann letztendlich im Darm gärt..wahrscheinlich kommt daher auch meine Bauchwölbung..

    Bis bald und liebe Grüße..

    Lene...


  • RE: nochmal Frage an Peter...


    Hallo!
    Wieso bekommst du eine verfettete Leber wenn du KH isst? Ich dachte die kriegt man von Alkohol oder so....
    Lies doch mal den Thread von Beachwoman durch, da steht eigentlich schon ziemlich viel über Nebenwirkungen, Umstellung etc.
    Tonttu

    Kommentar

    Lädt...
    X