#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafender Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafender Darm

    Hallo!
    Bin seit Februar bei Weight Watchers u nd habe auch schon 7 kg dabei abgenommen.
    Leider schläft mein Darm seit bestimmt einem Viertel Jahr!! Ich habe max. 2x die Woche Stuhlgang und hab oft das Gefühl so gestopfgt zu sein dass ich gleich platzen müßte. Ich esse aber seit WW viel mehr Obst, Gemüse und Ballaststoffe.
    Hab schon alles probiert um meinen Darm anzuregen (Kaffe, warmes Wasser nüchtern, Pflaumensaft, geriebener Apfel, Magnesiumbrausetabletten, Obstessig... aber nix hillft wirklich. Ich empfinde das so langsam schon als total nervende!!
    Vor allem blockiert das absolut meine Abnahme, weil ich ja reinmampfe, aber wenig, bzw. max 2x die Woche was "Rauskommt".
    Können Sie mir einen Rat geben?
    Danke
    Daniela Schlindwein


  • RE: Schlafender Darm


    Hallo Daniela,

    probier mal Indischer Flohsamenschalen, Mucofalk Orange.

    Gruss

    Inge

    Kommentar


    • RE: Schlafender Darm


      Hallo Daniela,
      nehm ich auch wenn ich mal Probleme damit habe. Ich nehm allerdings die Flohsamen im Ganzen, lasse sie quellen und trinke sie dann.

      Gruß, Gaby

      Kommentar


      • RE: Schlafender Darm


        Hallo, Du geplagte Optimistin!
        Versuch es mal mit mehr Reis! Gekocht mit weniger Salz. Und vergiß das Trinken nicht! Wenigstens (2 ) ZWEI LIter am Tag. Bewegung zur Darmstimmulation. Zu ballaststoffreicher Kost gehört es dazu, ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Der Darm muß sich an Deine neue Ernährung einstellen .Gib ihm die Gelegenheit dazu!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X