#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Gramm geht runter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein Gramm geht runter

Mache seit 2 Jahren Training in einem Fittnessstudio (Fatburner - Ausdauer) und esse seit einem halben Jahr fettarm (auch KEINE versteckten Fette - schreibe konsequent alles auf). Zum Sport gehe ich 2-4x die Woche, ansonsten walke ich noch mehrmals wöchentlich zusätzlich.
    Mein bester Fettverbrennungspuls wurde mir auch ausgerechnet. Leider passiert überhaupt nichts. Statt dessen muß ich aufpassen, dass ich nicht noch zunehme, sobald ich mal "sündige"!
    Vielleicht ist es wichtig zu erwähnen, daß ich vor einem Jahr das Rauchen aufgegeben habe; kommt es vor, daß der Körper so lange braucht, um sich umzustellen?
    Wer weiß Rat?!?!?

• RE: kein Gramm geht runter

Ich kann dir leider nicht helfen, so ein Problem habe ich auch : ich esse so wenig, dass ich eigentlich nur ein Zahnstocher sein müsste. Ich esse (hab's mal aufgeschrieben und ausgerechnet) Zwischen 1000 und 1500 Kalorien pro Tag. Manchmal komme ich nicht mal auf das. Aber... ich nehme noch zu dabei! Gut, ich bin sterilisiert und wie ich hörte macht das viel aus. Das fällt ja bei dir weg. Probier's aber mal mit Akkupunktur und chinesischer Medizin. Mein Mann war dort und er hat innerhalb 1 Woche 5 Kg abgenommen ohne was spezielles zu machen. ICh hab eine gute Therapeutin in Bern, wenn du magst geb ich dir gerne die Adresse. Es hilft wirklich!
    Gruss
    Sternenmaus

Kommentar

Hallo Wusel!
      Was wiegen Sie denn? Und wie groß sind Sie?
      Bis demnächst
      G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

Kommentar

Bin 1,62m groß und wiege 75kg! Ich sehe so aus, als hätte ich "mein ganzes Gewicht am Bauch!!!"

Kommentar

• RE: An G. Walter-Friedrich

Hallo Frau Walter-Friedrich,
          wäre schön, wenn Sie mir noch Tipps geben könnten!

Kommentar

Lädt...
          X