#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postings von W. S. ungesund!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Postings von W. S. ungesund!!!

Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse haben ergeben, dass die Postings von Werner Schneider schädlich sind. Experten befürchten, dass hierdurch Esssstörungen gefördert werden könnten.

Zahlreiche Jugendliche ernähren sich häufig in Burger-Ketten. Die einzigen Komponenten mit nennenswertem Nährwert sind oft die dünne Hamburgerscheibe und ein wenig Salat zwischen den Brötchen. Bei dem Rest wie Pommes, Cola, Brötchen, ggf. Milchshake handele es sich dagegen weitestgehends um leere und zu kohlenhydratreiche Kalorien. Der Proteingehalt eines typischen Burger-Menüs liegt üblicherweise unter 10%, während dabei leicht 1.500 kcal und mehr aufgenommen werden können. Ernährungsexperten befürchten nun, dass Jugendliche durch die irritierenden und emotionalen Postings von Werner Schneider nun auch noch die dünnen Fleischboulietten liegen lassen und somit den Proteingehalt noch weiter drücken könnten. Dies könnte zu verstärkten Heißhungerattacken nach der Mahlzeit, zu Mangelerscheinungen und schließlich sogar zu Essstörungen führen.

• RE: Postings von W. S. ungesund!!!

Bin absolut der gleichen Meinung. Du hast recht!!!!

Weißt du, was in den USA der Gipfel des Irrsinns ist? Mir ist aufgefallen, dass alle Babies, die mir hier zu Gesicht kommen, immer Cheerios
    (cheerios.ca) von den Eltern zum Knabbern bekommen. Das sehe ich andauernd. Alle Babies knabbern das hier.
    Ich hörte dann, dass fast alle Kinderärzte das in den USA den Eltern empfehlen, da es angeblich gut geeignet ist für den Übergang zur festen Nahrung. Damit gewöhnt man schon Säuglinge an unnatürliche Kunstprodukte. Wie haben nur all die Generationen vor uns überlebt, frag ich mich da zynisch!!!????

Kommentar

Wie bitte??? Cheerios als Anfangskost für Babies??? Ach du heilige Neune. Na die kriegen dann ja schon sofort schlechte Zähne und ausserdem ist da doch viel zu viel Zucker dran! Ich dachte bei kleinen Kindern muss man mit Zucker und Salz sehr vorsichtig sein. Die Kleinkinder, die ich kenne, bekommen wenig Süsses, im Alter von 2 Jahren vielleicht mal einen Muffin, aber noch lange nicht jeden Tag. Anfangskost ist doch normalerweise in diesen Gläschen, so Möhre oder Birne oder Banane (wobei man über Tropenfrüchte in unseren Breiten auch unterschiedlicher Meinung sein kann).
      Wie man von Mc Doof Essen leben kann, ist mir auch ein Rätsel. Ab und zu hole ich mir ne Pommes, wenn meine Freunde nach der Disco unbedingt hinwollen. Aber die Burger sind absolut eklig. Aber jeden Tag? Brrrrr, da wird einem ja schlecht. Wie hält man das aus?
      Tonttu

Kommentar

Dummbeutel.

Kommentar

Lädt...
        X