#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchmuskeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchmuskeln

Huhuuuu! Hab ne frage und hoff dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich würd gern wissen wie man die Bauchmuskeln bekommt die kurz über den Hüftknochen sitzen wie so ein kleiner Hubel. Hab ihr auch en Bild von Britneys früheren Figur... Da sieht man diesen Hubel über den Hüftknochen ganz gut!
    http://www.geniusatplay.freewebsiteh...Spears%204.jpg

--> hoff ihr erkennt das was ich mein und könnt mir helfen! Find des supersexy und mach seit einem Jahr schon Bauchmuskeltraining. Bei mir bildet das sich aber nicht ab, egal was ich tu!

• RE: Bauchmuskeln

Hallo Ich,

wie machst Du denn Dein Bauchmuskeltraining? Ich würde das auch mal probieren wollen. Hat es Dir was gebracht?

Auf Deine Frage weiß ich leider keine antwort- aber jemand anderes bestimmt!

Danke
    die
    Kessi

Kommentar

Schade, die Grafik kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält- das sagt mein Compi bzw. das Net!

Kommentar

Ich mach circa 200 Sit-ups pro Tag hab auch ordentliche Bauchmuskeln aber keinen Hubel den ich sooooooo gern hätte ^^ egal was ich mach.. Ich mach alle Sit-ups von gerade zu schrägen mit dem Gymnastikball, also so ziemlich alles!!!
        Klappt vielleicht dieser Link?
        http://img440.imageshack.us/my.php?i...muskeln7ll.jpg

Kommentar

Hallo Ich,

danke! Mit dem Gymnastikball? Legst Du dich da drauf oder wie macht man das. Ich hab echt nicht viel Ahnung! Kannst Du mir das näher erläutern? Ich will auch mal mein kleines Bäuchlein wegbekommen!

Bin Dir sehr dankbar für die Infos!!!

Tschüssi
          die
          Kessi

Kommentar

Also Ich mach erst mal 2x20 Sit-ups gerade dann 20 nach links, 20 nach rechts, (Gerade und schräge Bauchmuskeln mach ich auch noch mit Beine angewinkelt) dann leg ich mich auf die seite und drück mich 20 mal nach oben (also nur der Oberkörper) und das nochmal auf der anderen Seite. Eine andere Übung ist auch sehr gut für die unteren Bauchmuskeln: Ich leg mich auf den Rücken, winkel sehr stark meine beine an und dürck die Beine nur mit der Kraft des Bauches richtung Gesicht (also nach hinten) Nicht mit schwung machen nur mit den bauchmuskeln. das 20 mal und sonst noch so kleine Übungen wie zB auf den Boden setzten (so dass der Schwerpunkt auf dem Po ist dann beine und Oberkörper heben beine nach vorne ausstrecken und gleichmäßif mit den beinen strampeln als ob man schwimmt. Mit dem gymnastikball ist das sehr einfach:
            Ich setzt mich normal auf den Ball und mach gerade und schräge Bauchmuskeln! Das gute dabei ist du kannst dich weiter nach hinten beugen als auf dem Boden. (ein größere Winkel als 180 °) Das ist so mein alltägliches training.
            Hoff ich konnt dir helfen und hast es bissele verstanden was ich meine! =)
            Mfg

Kommentar

• RE: Bauchmuskeln sind immer gut

hi, fleissiges Mädchen,

zunächst einmal, die hübsche Welle von Britney ist der schräge Bauchmuskel und diese Körperlinie ist typisch männlich, guck dir dochmal die ganzen griechischen Männerstatuen an, die haben alle diesen Körper-Beckenübergang, das ist also weder weiblich noch sexy!
              jetzt lass dir mal von einem älteren Mann sagen was super sexy ist (ist übrigens wissenschaftlich reichlich untersucht, also genetisch fixiert).
              Es ist schlicht die Taille, das heist, der Körper geht nicht glatt ins Becken über, der Bauchumfang ist schäler, oder die Hüften breiter, wie mans nimmt, in diesem Taillen/Hüftverhältnis unterscheiden sich Mann und Frau. (0,9 zu 0,7 im Idealfall)
              Und die liebe Brittney ist da einfach etwas zu männlich geraten, ganz ehrlich!!!!!
              Natürlich ist ein flacher Bauch auch bei einer Frau verdammt sexy!
              aber wenn sie keine Taille hat.....nein Danke.
              Muskeln finde ich übrigens nahezu uneingeschränkt gut bei Frauen, machen die Beine z.B. attraktiver.
              Also Training ja, aber bitte Frau bleiben, o.k.???
              Die schrägen Bauchmuskeln muss man mit schrägen sitt-ups trainieren, also Beine nicht in die Mitte, sondern abwechselnd nach rechts oder links zum Körper ziehen. Die meisten Frauen haben zu wenig Bauchmuskeln.
              Gruss
              Paul

Kommentar

Bauchmuskeln schön und gut, aber man muss ja gleichzeitig auch den Rücken trainieren, sonst werden die Bauchmuskeln zu kurz und die Rückenmuskeln zu lang. Das führt dann zu Haltungsschäden. Meistens sitzen die Leute heutzutage eher zu sehr nach vorn gebeugt, also wieso nicht lieber den Rücken trainieren?
                Tonttu

Kommentar

Hallo Ich,

vielen lieben Dank für die Tipps!!!

Mal sehen, wie weit ich komme...!

Tschüssi
                  die
                  Kessi

Kommentar

Hi Tonttu-e,
                    das mit den zu kurzen Baumuskeln ist ein Märchen, das musst du mir einfach mal glauben, ich hab mich wirklich damit beschäftigt und kenne die Diskussionen einiger Krankengymnasten, die noch auf der Dehnungsideologie herumreiten.
                    Gerade für die Wirbelsäule gibt es ein eisernes Gesetz:

Stabilität geht vor Beweglichkeit,

das wurde von den Dehnungsideologen sträflich vernachlässigt.
                    Richtig ist das mit der Muskelverkürzung evtl. bei den Beinhebern, das heist die Bewegung des Hüfgelenks nach hinten wird vernachlässigt. Auch diese Muskeln verstärken die ungünstige Hohkreuzentwicklung. Eine gut trainierte Wirbelsäule ist gerader, gestreckter, und das geht nur mit trainieerter Bauchmuskulatur, die Rückenmusykulatur ist von Natur aus schon wesentlich kräftiger, klar alle Einseitigkeit ist prinzipiell riskant.
                    Gruss
                    Paul

Kommentar

Hallo!
                      Okay, angenommen du hast recht und mit Muskelverkürzung ist wirklich ein Märchen: 200 sit-ups sind aber doch schon extrem, wenn man die Rückenmuskulatur nicht trainiert. Dann ists bald umgekehrt als von der Natur vorgesehen und die Bauchmuskeln sind doch stärker. Das kanns ja dann auch irgendwie nicht sein.
                      ABer na gut, wir sind immerhin beide gegen Einseitigkeit. ;-)
                      Tonttu

Kommentar

Vielen vielen Dank für eure Antworten! Hab mich echt über eure Tipps gefreut =)
                        Also ich mach auch Rückenmuskelatur so ist das nicht aber hauptsächlich halt Bauchmuskeltraining. Ich find 200 Sit-Ups gar net sooo viel... ich kenne mehrere Menschen die um die 600 machen !!! Das find ich aber schon sehr übertrieben. Naja Also nochmal danke für eure Antworten! =)
                        Bye

Kommentar

Lädt...
                        X