#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Probleme

    Hallo,

    mich quält seit einigen Tagen die Frage, ob ich was schlimmeres habe.
    Seit 10 Tagen habe ich Magen Probleme. Lässt sich schwer beschreiben, da ich auch nicht wirklich gravierende Symptome habe.
    Vor 10 Tagen fing das an, mir war schlecht, mein Kreislauf down. Immer wieder sporalisch kam so ein Brechgefühl auf. Am nächsten Abend wieder dasgleiche. Doch weder musste ich brechen, noch hatte ich Durchfall.
    Nachts wenn ich liege war das meistens, im sitzen oder laufen nicht. Dieser Brechreiz ist jetzt wieder weg, doch habe ich mittlerweile oft ein komisches Gefühl, es fühlt sich im Magen an als hätte ich nen Eisbonbon drin, so kühl ausbreitend, weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Das ist miest wenn ich nichts gegessen habe, oder ne stunde nach dem Essen.
    Zur Vorgeschichte, ich bin nach der Beendigung meiner Schule arbeitslos ( nächste Woche habe ich aber wieder Arbeit ). In diesen Wochen habe ich unregelmässig gelebt, bis Nachmittags geschlafen, nur wenig gegessen, meist nur 2 mal am Tag...etc. Ein Gammelleben eben :-(
    Kann es sein das ich mir in der Zeit was zerstört / geschädigt habe?
    Mein Stuhl ist normal, nicht blutig oder so. Schmerzen habe ich keine. Was mir aufgefallen ist, ich habe sehr oft so einen ekelhaften Geschmack, ich kenne das Gefühl wenn ich früher soviel Bonbons gegessen habe und mein Kreislauf platt war.
    Als Leie würde ich sagen, das ich zuviel Magensäure produziere...Sodbrennen habe ich aber nicht.
    Ich werde diese Woche auf jeden Fall zum Arzt gehen, nur wollte ich hier fragen, vielleicht weiss ja jemand was das sein könnte.


    Danke, Norman


  • RE: Magen Probleme


    Hallo!
    Wenn du Medikamente nimmst, könnte es eine Nebenwirkung sein. Ich glaube nicht, dass du zu viel Magensäure produzierst. Du könntest einfach ausprobieren, ob sich das Problem von allein löst, wenn du wieder regelmässigere Mahlzeiten isst, vielleicht nicht so viel auf einmal, aber dann 4 mal am Tag oder so.
    Ansonsten fällt mir da so auch ncihts ein.
    tonttu

    Kommentar


    • RE: Magen Probleme


      "Ich glaube nicht, dass du zu viel Magensäure produzierst. "

      Wieso?

      Kommentar


      • RE: Magen Probleme


        Zu viel Magensäure macht sich anders bemerkbar.

        Kommentar



        • RE: Magen Probleme


          Danke erstmal für die Antworten.
          Mein Arzt hat natürlich Urlaub, is wieder typisch...muss ich mal sehn, ich hasse es zu fremden Ärzten zu gehen.



          Norman

          Kommentar

          Lädt...
          X