#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich bin so dick und doof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe ich bin so dick und doof

Hallo liebe Mitglieder in diesem Forum,
    ich habe große Probleme mit meinem Gewicht und mit meiner Psyche.Wer kann mir helfen.In meinem Leben gibt es nur Hunde und Essen. Was soll ich tun ,wie kann ich das ändern?Ausserdem bin ich zu meinen MItmenschen sehr unfreundlich gewesen in letzter Zeit.Aber ich will mich bessern.Bei meinen Feinden will ich mich hiermit entschuldigen, ich bin geläutert.

liebe Grüße
    Birgit Balzer

• RE: Hilfe ich bin so dick und doof

Hallo!
    Eigentlich müssten die Hunde dich doch vom Essen abhalten, oder sollten sie zumindest.
    Ausserdem hört es sich so an, als wenn du dich selbst verachtest. du musst zuerst mit dir selbst klarkommen um mit anderen klarzukommen. Nimm dich selbst so an, wie du bist, erst dann kannst du dich ändern. Und wenn Hunde dir wichtig sind, ist das doch gut.
    Tonttu

Kommentar

Hi Birgit,
      da muss ich Tonttu_e recht geben! Du hast doch etwas an das du dich halten kannst - ich für meinen Teil muss es auch so schaffen endlich normal zu essen. Meine Schwester hat auch einen Hund und ist super agil, da sie sich an regelmäßige Essenzeiten halten muss, Gassizeiten auch und im Hundeverein ist sie außerdem. Benutze deine Hunde doch als seelische Unterstützung, Tiere können einen nicht verletzen, so wie Menschen. Vielleicht schaffst du es dich ebenfalls an die Esszeiten deines Hundes zu gewöhnen und so einen bestimmten Rythmus reinzubekommen. Du schaffst das!!

Kommentar

Hallo Birgit,

ach mensch, das klingt ja so traurig!!! Du bist bestimmt nicht dick und doof!!! Also ich meine, wenn man etwas fülliger ist-ich weiß ja nicht wie groß Du bist und wieviel Du wiegst- dann ist man ganz bestimmt nicht doof!!!

Im Gegenteil, runde Leute, die mit sich zufrieden sind strahlen meist eine große Warmherzigkeit und Liebe/Güte aus!

Du mußt zu Dir finden und lernen, Dich zu akzeptieren, zu lieben! Wenn Du das nicht ohne Hilfe schaffst, dann such Dir welche!

Jeder ist mal unfreundlich auch zu Freunden, sprich mit ihnen und stell es klar, sie werden Dir verzeihen.

Dein Interesse für Hunde ist doch gut!!! Eine schöne Sache, die Dir viel bringt,hoffe ich-nicht jeder hat sowas.

Die anderen Ratschläge nimm auch zu herzen!

Du schaffst es und bist nicht "dick und doof" !!!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

die
        Kessi

Kommentar

jo^^ ich muss den anderen zustimmen^^
          jemand der dick ist is deswegen noch lang nicht doof.

wenn du wirkliche probleme hast mit andren menschen zu reden, auszukommen usw.
          -und das scheint mir doch dein hauptproblem zu sein- musst du wohl versuchen zu akzeptieren/toleriern, dass sie ihre fehler haben, genau wie du und ich.
          versuch einfach mal mit jemanden den du vielleicht nicht grade als besten freund bezeichnest, den du aber schon n bisschen kennst einfach mal drauflos zu reden.ohne vorgedanken er könnte dich vielleicht nicht mögen. ich selbst kann das leider nicht so gut, aber ich hab das gefühl das braucht ne gewisse "übung" XD
          ich kann jetz zwar nur vermuten dass es dir ähnlich geht wir mir und wenn es nicht so ist: sry dass du den ganzen text umsonst lesen musstest XD

wenn du dich zu dick findest, denkst du dir möglicherweise (unbewusst) dass andre dich nicht akzeptieren wegen deinem GEWICHT. normalerweise is das aber nicht der fall. nur wenn du dich nicht magst wie du bist, bist du automatisch zurückgezogener in dich selbst, was es natürlich andren schwer macht mit dir zu reden usw.
          wenn das wirklich der fall sein sollte hätt ich einen vorschlag für dich^^
          sorg dafür dass du dich wieder magst! nimm ruhig ab. oder lass es^^ das liegt alles in deiner hand, was du aus dir machst^^ nur sorg dafür dass du wieder glücklich wirst!!
          du hörst dich nämlich sehr traurig an. und du willst doch nicht dein leben lang schlecht drauf sein^^

ich wünsch dir jedenfalls, dass du es schaffst, das zu werden, was du sein willst^^

Kommentar

• Du bist doch lustig

Du bist doch lustig!!!
            )

Hier meine Tipps:

1. Entschuldige dich, weil du unfreundlich warst. Dann wirst du auch schon leichter, weil dir ein Stein vom Herzen fällt und du die Schuld nicht mit dir rumschleppst.

2. Geh jeden Tag ganz viel Gassi mit deinen Hunden. Das hilft dir auch Gewicht zu verlieren.

3. Wenn du wirklich zu dick bist, dann muss es irgendwann mal "klick" machen. Man muss es wirklich wollen und loslegen. Wenn man es nicht wirklich will, findet man immer einen Grund "nur noch einen einzigen Kartoffelchip zu essen".

Wie sind denn deine Maße!

Alles Liebe,
            B.

Kommentar

Lädt...
            X