#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stillstand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stillstand

Hallo,

mein Problem ist folgendes, vor ca. 2 Jahren wog ich bei einer Größe von 1,63 noch 83 kg, mittlerweile habe ich es auf 58 reduziert. Nur das kommt mir für meine Größe auch noch ein bisschen zuviel vor. Ich möchte gerne noch ca. 4-5 kg abnehmen. Doch mein Problem ist das ich nun seit einem Jahr Stillstand habe, ich schwanke immer zwischen 56 und 58kg. Ich mache regelmäßig Sport (Fitnessstudio/Fahrradfahren etc.) aber ich nehme einfach nihct mehr ab und das frustriert mich sehr. Jedes Mal wenn ich Sport gemacht habe wiege cih auch automatisch wieder mehr ist das normal? Es hat schon jemand zu mir gesagt das liegt auch daran das man Muskelmasse aufbaut und das man nach den Maßen gehen soll. Naja meine Maße sind ca. 90-71-96.

Hat jemandTips? Wirklich lieber nach MAßen gehen und das Gewicht wegen aufgebauter Muskelmasse weniger beachten? ICh weiß hier nicht mehr weiter, alle sagen es sieht toll aus und ich soll stolz sein auf das was ich geschafft habe aber ich glaube ich habe immer noch das Bild von früher im Kopf denn ich fühle mich seitlich betrachtet immer noch ziemlich dick.

• RE: Stillstand

Gebe mit der Geschichte der Msukelmasse recht und geh lieber nach Maßen;mach ich auch inzwischen

Kommentar

dein bmi ist perfekt. aber vielleicht musst du dich auch erstmal an dein neu erreichtes gewicht gewöhnen. geht vielen so. die sehen ewig noch die übergewichtige person von damals im spiegel. wenn du dich von dem gedanken losreißen kannst, noch mehr abnehmen zu müssen, wird das sicherlich schon.

Kommentar

Hallöle,

ja das kann schon sein mit diesem die übergewichtige Person noch zu sehen, aber ich bekomme es trotzdem nciht aus dem kopf´...

Kommentar

Lädt...
        X