#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So'n Rotz!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So'n Rotz!

Ach, der Tag heut war echt voll fürn Arsch, hab schon in der Nacht nen Fressanfall bekommen, meine Mutter hätt mich fast erwischt dabei, heut auf der Arbeit gabs belegte Brötchen, auch noch mit Mettwurst, und ich war heut ja eh schon schwach was Essen anging, dann ahb ich da nochmal zugeschlagen. Nach der Arbeit hab ich mir dann noch unmengen süßkram gekauft + gegessen.... unglaublich... ich hab da echt kein bock mehr drauf...
    Hab jetzt such viel Cola light und süßstoff gekauft, hoffe die können mir über den nächsten FA hinweghelfen....

• RE: So'n Rotz!

hi

cola light und süßstoff? Willst du, dass es besser wird? Dann lass diesen Schmarrn sein. Ich kenne deine Vorgeschichte, Statur und seelische Verfassung nicht. Drum geb ich dir folgenden Rat:
    Wenn du dich traust, such dir professionelle Hilfe. Die haben mehr Ahnung davon als ich und die meisten hier.
    Wenn nicht, hilft dir vielleicht dein/e (beste/r) Freund/in als "Esspartner". Mit diesem solltest du immer essen und überhaupt die meiste Zeit verbringen. Ein solcher Esspartner, gibt dir mit seinem eigenen Sättigungsgefühl das Signal zum Aufhören und er kann eingreifen, falls nötig. Esst immer zusammen und dasselbe.
    Außerdem darfst du keine Vorräte zuhause haben - kein Schokodepot, keine Schatzkisten.
    Und wenn du urplötzlich ohne deinen Esspartner Essen sollst - ich denke jetzt an die Arbeit -, dann stell dir vor jemand anderes wäre jetzt dein Signalgeber. Wenn der Kollege nach 2 Brötchen satt ist, hörst du auch auf zu Essen. Dabei wirst du natürlich noch Hunger haben, aber dann musst du halt vorrübergehend stark sein.
    Langsam aber sicher kann sich dein Sättigungsgefühl normalisieren - darauf gebe ich aber keine Garantie. Professionelle Begleitung ist da besser.

Ich wünsch dir was

Kommentar

Lädt...
    X