Ich habe ein Problem: Auch wenn es sich vielleicht seltsam anhört, ich weiß nicht genau, ob ich magersüchtig bin..?? Vor den Sommerferien habe ich angefangen weniger zu essen, ich wollte schon immer abnehmen, habs aber nie hinbekommen. Naja, irgendwann hab ich halt nur noch mein Müsli morgens gegessen und so ca. 6 kg abgenommen. Ich war dann zu der Zeit auf 50kg ( ich war noch 14. bin jetzt 15; 1,62m).
Das Gewicht habe ich auch gehalten, habe im Zeltlager zwar wieder gegessen, aber nur sehr unregelmäßig und nicht wie in den vorherigen Lagern, wo ich immer normal gegessen habe, abgenommen. Während meines Urlaubs habe ich dann innerhalb von 4 Wochen ca.3 kg zugenommen. Als ich wieder in die Schule gegangen bin habe ich mich da total unwohl gefühlt und wieder gehungert... jetzt bin ich von 53 kg wieder runter auf ca. 49 kg...
Meine Mutter macht sich sorgen, hat mir deshalb ein Buch über die GLYX-Diät gekauft, weil sie will, dass ich wieder esse... aba ich will nicht wieder zunehmen und kann deshalb auch nichts Essen... wenn ich doch mal schwach werde habe ich ein total schlechtes Gewissen, das ging dieses Wochenende so weit, das ich mir den Finger in den Hals gesteckt habe um mich zu übergeben und schon öfters habe ich Abführmittel genommen... Seit ca. 3 Monaten habe ich meine Tage nicht mehr und gehe demnächste deswegen auch zum Frauenarzt. Aber der kann mir da doch wohl auch nicht helfen, oder?
Eine meiner Freundinnen findet sich auch zu dick und eine andere hat gemeint, das sei meine Schuld, weil ich so viel über Essen und dick werden rede, dass selbst sie, die alles essen kann ohne, dass es ansetzt, schon darauf achtet, was sie isst... Meine beste Freundin war magersüchtig und sagt, dass man damit sein Umfeld schnell belastet, bei ihr war die Krankheit ne Entschuldingung, aber bei mir nicht. Sie meinen ich bin noch nicht krank, sonst würde ich heimlich abnehemn... aber warum behandeln sie mich dann so???
Bitte helft mir, ich hab das Gefühl ich mach alles nur noch falsch!!!
litta(15)
Kommentar