so, jetzt melde ich mich auch mal nach einer pause wieder zurück. ich hoffe es geht euch gut.als ich die vielen beiträge der letzten wochen und monate nachgelesen habe, habe ich nur sehr wenige, mir bekannte namen wiederfinden können. kessi und co,wo seid ihr alle hin ;-) ??
so jetzt zum betreff:
ich bin in letzter zeit sehr müde und zwar zu jeder tageszeit. ob morgens, mittags oder abends. ich schlafe auch öfters dann mal ein z.b. im bus oder in der schule (seltener). ich muss dann mittags schon einen kaffee trinken um lernen oder lesen zu können. ohne den, wäre konzentration für mich ein fremdwort. aber trotz dem koffein bin ich müde und schlapp.
ich esse zwar relativ wenig (1200-1500kcal) aber bis vor 1-2 monaten habe ich auch viel mehr gegessen (2500kcal) und ich war genauso müde. seit über einem halben jahr geht das jetzt schon so.
ich trinke ca. 2,5 l am tag -mal mehr mal weniger- ,bin 16 w ( :-) ) und gehe täglich 90min spazieren. (könnte ja wichtig sein *g*)
meine mutter meinte, dass ich vielleicht calciummangel habe. kann das sein?
ich gehe zwar in einem knappen monat zur blutuntersuchung, dennoch bin ich über jeden Rat sehr dankbar.
ich grüße euch herzlich
eure hellena
Kommentar