#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

formoline L112

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• formoline L112

hallo zusammen! hab mal ne frage, hat irgendwer erfahrung mit dem produkt formoline? würde das mal gerne ausprobieren, weil ich ein paar kilo abnehmen möchte.
    würd mich freuen wenn jemand antwortet
    liebe grüsse,
    adada

• RE: formoline L112

Ich glaube, danach hatte schon mal jemand gefragt. Zum einen wurde geantwortet, dass die Pille dadurch beeinflusst wird und zum anderen hatte Frau Dr. Ellinger, glaube ich, geschrieben, dass sie davon eher abrät, wenn man nicht übergewichtig ist. Man kann es ja auch mit gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung probieren.

Kommentar

Die längere Einnahme von Formoline 112 kann zu einem Mangel an fettlöslichen Vitaminen kommen. Angesichts der Nebenwirkungen ist die Einnahme von Formoline nur bei extrem Übergewichtigen sinnvoll, aber keineswegs bei Normal- oder gar Untergewichtigen, die versuchen wollen, durch Formoline ihr Gewicht zu reduzieren oder zu halten.

Kommentar

Hallo,
        Ich selbst habe vor einem Jahr Formoline genommen. Aber um ehrlich zu sein bringt das nicht viel. Ich war darmals stark übergewichtig. Doch die Tabletten sind zum einen sehr Teuer und die Wirkung sehr gering. Ich habe mit Hilfe von Weight Watchers abgenommen. Eine Ernährungsumstellung sowie Sport ist effektiver. So ich hoffe ich habe Dir geholfen.

Kommentar

Lädt...
        X