#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeck weg mit Pille???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchspeck weg mit Pille???

Hallo,
    hab da mal ne frage, vielleicht kann mir da jamand weiter helfen...
    Also ne Freundin von mir hat seit längerer Zeit nen kleinen süßen Bauch bekommen (nicht schwanger!! ) ) der ihr überhaupt nicht gefällt. Sie treibt natürlich Sport in verschiedenen Kursen aber so richtig mag der halt nicht weg gehen. Jetzt hat ihre Trainerin ihr da ein Mittelchen (Pille) geraten was man zu jeder Malzeit mit einnehmen muss. Es ist irgendwie nur pflanzlich (von Disteln) und würde das Fett in der Nahrung in Energie umwandeln. Weiss nur leider nicht mehr wie es heißt. Ich bin natürlich davon überhaupt nicht begeistert! Kennt sich jemand mit so etwas aus? Gibt es Langzeit bzw. Nebenwirkungen bei so etwas? In dem Infoblatt steht natürlich nein dazu. Aber ich könnte mir schon auch eine gewisse Abhängigkeit da dann vorstellen... Kann mir jemand weiter helfen und vorallem wie ich ihr das ausrede?

• RE: Bauchspeck weg mit Pille???

Hi

Klingt ja ganz nach einem weiteren Produkt unserer Chemie-Hersteller, um gutes Gels zum Fenster rauszuwerfen. Es gibt Verbraucherbücher und Webseiten mit Infos über Medikamente - zb http://www.netdoktor.de/medikamente/

Die Suche ist aber nicht leicht, ohne den Namen des Präparates zu kennen. Finde den bitte erst mal raus. Und dann darf man sich nicht auf eine einzige Quelle verlassen. Viele Anbieter kopieren einfach nur den Beipackzettel.

Zum Thema Ausreden fällt mir spontan der Spruch "Ein schöner Rücken kann entzücken, ein schöner Bauch tut`s auch ein." Vielleicht bringt es was, wenn du deiner Freundin vermittelst, dass du ihr Bauchproblem lächerlich-komisch findest. Immer mit Humor - das verhindert Trotzreaktionen. Und sollte es nichts bringen, hake nicht länger nach. Statt dessen könntest du sie bei irgendwelchen Beschwerden (Kopfschmerzen, ein Ziehen im Ohrläppchen) auf unbekannte Nebenwirkungen hinweisen.

ciao

Kommentar

• RE: Bauchspeck weg mit Pille???

Dankeschön erstmal...ich werd mich nochmal um den Namen kümmern. Die Trotzreaktion bleibt natürlich nicht aus...Frauen!!! Aber schau mer mal...
      THX

Kommentar

• RE: Bauchspeck weg mit Pille??? hahaha

hi Schorrsch,
        Der Bauch ist leider nichts anderes als das Ergebnis eines Überangebots von Kalorien.
        Die beschriebene Wirkung für eine Tablette gibt es nicht.
        Was ist Energie?????
        Die einfachste (harmloseste) Form ist Wärme, das heisst die Körpertemperatur müsste massiv ansteigen!!!
        Wenn das funktionieren würde, wäre zu empfehlen, die Tablette vor dem Essen der Speise zuzufügen, dann verschwinden die Kalorien vor den Essen und man spart wahrscheinlich noch den Herd zu warm machen.
        Gruss
        Paul

Kommentar

• RE: Bauchspeck weg mit Pille??? hahaha

Gut gesagt !!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
          X