#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

running sushi ;(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• running sushi ;(

Hilfe!

War heute running sushi essen und habe natürlich voll über die Stränge geschlagen. Sushi in allen Variationen, Reis, gebackenes Eis und Bananen und diese weißen Teigbällchen mit Kokos bzw. die flaumigen (wie Minigermknödel in weiß) mit Füllung. Wieviel kcal kann man denn in etwa für eine derartige Orgie rechnen? Viel wichtiger: wie kann ich das wieder gut machen/ausgleichen.

Bin für alle Tipps dankbar. Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit einen riiiesen Bogen um alle Running Sushi Restaurants machen

• RE: running sushi ;(

mach dir nicht so viele gedanken, sushi ist so teuer, das kann man sich schon mal leisten und gönnen!
    ich war am montag auch..

hhmmmmm.......lecker!!

Kommentar

Ich schließe mich anneb84 an. Wenn du aber unbedingt meinst, dass du die jetzt die Energie wieder loswerden musst, dann lauf nicht zum nächsten, sondern zum übernächsten Supermarkt. Alternative: Gassigehen mit Hund, Freund oder nur so zum Spass.

tschüss

Kommentar

Hallo Gama,

Man darf sich so einen genußvollen Tag nicht damit verderben, daß man anschliessend ein schechtes Gewissen hat. Sowas muß man ausgibig geniessen, man macht es ja nicht täglich. Sicher war dieses Essen auch wesentlich gesünder als manch andere Nahrungsmittel.

Essen soll Spaß machen und nicht in Kalorienzählen ausarten.

Viel Spaß ohne Reue beim nächsten Sushi Tag.

Herzlichst
        Beate Rosner

Kommentar

Lädt...
        X