Also, ich habe es in meinem Ess-Plan so geregelt, dass ich einmal in der Woche ganz "normal" (d.h. ich darf alles essen worauf ich Lust habe ohne dabei auf die Kalorien achten zu müssen), nur artet das seit 2 Wochen immer in Fressanfälle aus. Mein "Normal-Essen"-Tag ist immer Freitags, anfangst hat das auch gut geklappt, da hab ich immer in Maßen gegessen, nur halt in letzter Zeit nicht mehr... Ich stopfe dann den halben Tag Süßigkeiten in mich rein, oder Brote mit Käse und Salami und all das Zeug was ich sonst nicht esse, aber das komische ist, dass ich danach zwar ein schlechtes Gewissen habe und mich echt ekelig und dick fühle/finde, ich aber nicht erbreche oder Abführmittel nehme und ich mich wirklich immer auf die Freitage freue an denen ich soviel essen kann. ich plane dann schon immer was ich so essen werde und freu mich richtig drauf. Ich hab ich mal erkundigt in verschiedenen Foren wie das so bei anderen ist und die sind nach so nem Anfall ja echt voll fertig, aber ich irgendwie nicht (das heißt jetzt nicht, dass ich auch so am ende wie die sein möchte, weil das ist ja schon echt heftig und die tun mir auch echt voll leid), aber mein verhalten kann ja auch irgendwie nicht normal sein. Wenn ich dann den Tag alles gegessen hab worauf ich Lust hatte, brauch ich die Woche auch nichts süßes oder richtig deftiges mehr, ich verschwende zwar noch ein paar Gedanken an Kuchen oder so, aber ich hab überhaupt kein Verlangen dann danach... Ich ess dann wieder normal (also was für mich mormal ist) die gesamte Woche. Aber dieses Binge eating kann das ja auch nicht sein, dann da treten die Anfälle 2x die Woche auf und die betroffenen Personen sind meistens übergewichtig und das bin ich nicht, ich bin eher noch zu dünn...
Mich interessiert zudem mal, ob sich so ein fresstag einmal in der woche negativ auf das gewicht ausübt... Nimmt man dann sehr viel zu? Also an den bestagten Freitagen verdrücke ich dann schon so um die 6000 kcal...
Ich würd mich über ein paar antworten echt freuen.
MfG
Kommentar