#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abführmittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• abführmittel

Hilfe... meine freundin nimmt seit monaten abführmittel. ich glaube sogar täglich. ist das sehr schlimm? wie kann ich ihr helfen ohne ihr weh zu tun. mache mir sorgen. danke

• RE: abführmittel

Du solltest Deine Freundin fragen, warum sie Abführmittel nimmt und ob sie die regelmäßig gebraucht. Wenn ja, ist das in Hinblick auf mögliche Nebenwirkungen, die natürlich von Präparat zu Präparat verschieden sind, schon bedenklich.

Kommentar

ich denke bald täglich, denn sie quält sich mit schmerzen und rennt sehr oft zur toilette. warum?? ich denke sie hat nen schlankheitswahn

Kommentar

ich selber nimm auch jeden tag abfm! ich kann leider gar nicht mehr anders. gut, ich muss sagen, dass ich magersüchtig bin!

hat denn deine freundin eine essstörung? will sie diese mittel benutzen um abzunehmen??
        es kann auch schlimm werden. war schon im krankenhaus, weil ich kaliummangel bekommen habe!!!

Kommentar

wieviel nimmst du denn täglich? ich denk mal das sie auf einen totalen diätenwahn ist und dadurch abnehmen will, anders kann ich es mir nicht erklären.
          kommt man alleine wieder davon weg?

Kommentar

Uch...frag lieber nicht..sehr viele!!! :-/

Kommentar

ja sehr viele und ich mach mir schon echt gedanken. so wie ich auch mitbekommen habe, kann sie nicht mehr ohne. ist doch scheisse sie lässt sich auch nicht helfen

Kommentar

Lädt...
              X