#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hashi und Algen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hashi und Algen

Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal ein Anliegen. Es geht um Algen, die man ja bei Hashi nicht zur Gewichtsreduzierung nehmen soll, als ich beim Vertrieb nachfragte wurde mir gesagt es handelte sich um Süsswasseralgen die kein Jod enthielten. wer hat da Infos? Mit herzlichem Dank und freundlichem Gruss Carla

• RE: Hashi und Algen

Hallo,

also ich verstehe überhaupt nichts! Vielleicht klärste uns mal auf was das bedeuten soll! Dann kriegste vielleicht auch Antworten!

Tschüssi
    die
    Kessi

Kommentar

Also Kessi, guten Morgen. Hashimoto ist eine Schilddrüsenerkrankung bei der der Körper sein eigenes Gewebe zerstört. Bei dieser Diagnose soll man kein Jod zu sich nehmen, das ja bekanntlich in Meerwasseralgen enthalten ist die man zum Abnehmen nehmen sollte. Ich aber nehme Süsswasseralgen und mir wurde vom Vertreiber gesagt in denen wäre kein Jod . Ich habe mit diesem Konzept schon 3 Kilo abgenommen, obwohl ich bei anderen Diäten nicht so viel Glück hatte, da es mit Schilddrüsengeschichten sehr schwer ist. Nun hätte ich gern gewusst ob jemand eine Ahnung hat ob in Spirulina ( Süsswasser) nicht doch Jod ist, da ich etwas Angst habe wieder in eine Überfunktion katapultiert zu werden. Ein schönes Wochenende und lieben Gruss Carla 2

Kommentar

Hallo Carla,

danke für die Info!!!

Du hast Süßwasseralgen genommen und damit 3 Kilo abgenommen? Was ist denn das für ein Präparat?

Leider kenne ich mich mit Spirulina nicht aus, aber es wird hier schon jemand wissen.

Mußt Du denn wirklich abnehmen? Ist das bei Deiner Erkrankung nicht gefährlich?

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Tschüssi
        die
        Kessi

Kommentar

hallo!
          Tut mir leid, dass ich dir bei deiner Frage nicht wirklcih weiterhelfen kann. ich würde aber ganz gern wissen, wo man diese Spirulina Algen kaufen kann. Ich würd auch gern ein paar Kilo verlieren, fällt mir wegen Antidepressiva ziemlich schwer. Meine Schwester hat auch Hashimoto, ich könnte sie mal fragen, ob sie etwas weiss. sie ist aber mit Jodtabletten behandelt worden bevor die Diagnose Hashimoto hiess. Wenn es so gfährlich wäre, wäre sie bestimmt gestorben.
          Trotzdem, besser ist natürlich aufzupassen (nicht dass mir hier nachher einer unterstellt, ich stachle Leute zum Nicht Beachten von Packungsbeilagen oder Arztaussagen an).
          Alles Gute!
          Tonttu

Kommentar

Hallo Kessi, danke für Deine lieben Wünsche. Abnehmen ist für mich nicht gefährlich sondern sinnvoll, da ich ja ja bevor ich behandelt wurde 15 Kilo zugenommen hatte. Ich nehme mit einem ganzen Paket ab, bei dem man zum grössten Teil nur Eiweiss zu sich nimmt um den Stoffwechsel zu beschleunigen. Unter anderem auch L Carnitin und Vitamine. kostet 79¤ für vier Wochen und kann ich nur empfehlen. Auch Dir alles Gute und lieben Gruss Carla

Kommentar

Hallo, Tonttu Jod und Hashimoton ist wirklich gefährlich, löst immer Schübe aus und das sollte man tunlichst vermeiden. Wie ich Spirulina einnehme, nämlich als ganzes Abnehmpaket hab ich Tessi schon beschrieben, denke aber es hilft auch nur in Verbindung mit Bewegung. Spirulina bekommst Du sicher in Drogerien Apotheken und Reformhäusern.
              Lieben Gruss Carla

Kommentar

Lädt...
              X