#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich jetzt tun!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich jetzt tun!?

An alle die meinen Beitrag "Brauche ich Hilfe?" gelesen haben und mein Problem kennen:

Ich habe ja gestern einen Fressanfall gehabt und wollte heute, und noch ein paar Tage länger, alles wieder runterhungern.
    Aber ich habe heute wieder einen Fressanfall gehabt! Wieder ungefähr 2000kcal!
    Was soll ich jetzt tun?
    Was wenn ich morgen wieder einen FA bekomme, und übermorgen auch, usw.....!?
    Ich habe solche Panik dass ich nicht mehr aufhören kann und immer fetter werde!
    Bitte sagt mir was ich jetzt tun soll!
    Ich habe gerade versucht zu kotzten, aber ich schaffe es nicht. Ich überlege gerade wie ich ca. 1000kcal durch Sport verbrennen kann. Wie mache ich das? Wie schaffe ich es morgen auf keinen Fall wieder zu essen?
    Und wie kann ich mich davon abhalten wieder zu trinken? Ich wollte vorher gerade eine Flasche Wein kippen!

Tut mir leid wenn hier jetzt so durchdrehe, aber ich bin echt am verzweifeln!

LG, Martina

• RE: Was soll ich jetzt tun!?

Also ich habe mich jetzt so habwegs beruhigt und habe mir die das Kotzen und den Sport aus wieder aus den Kopf geschlagen. Ich muss es einfach schaffen ab morgen ohne zwischendurch wieder einen Fressanfall zu bekommen, 6 Wochen durch zu fasten! Ich frage einfach meine Mutter ob sie mit mir mit fastet. Dann fällt es mir bestimmt leichter. Und ich werde versuchen zu verhindern dass ich alleine zu Hause bin. Und werde mir jetzt auch wirklich einen Termin beim Psychologen geben lassen. Genau in 6 Wochen, so dass ic hbis dahin abnehmen kann/muss.

Aber ich bin nicht stoz darauf wie ich mich beruhigt habe: Ich habe mich so heftig geritzt wie noch nie zuvor! Mein halber Unterarm ist voller Schnittwunden. Sieht ziemlich schlimm aus!
    Ich spüre aber erst jetzt wo ich mich beruhigt habe den Schmerz. Als ich so aufgewühlt war, war ich wie beteubt und habe mich so fest ich konnte mit dem Messer geschnitten.
    Das sieht aber so schlimm aus dass ich mir nicht vorstellen kann, dass da keine Narben bleiben.
    Weiß irgendwer schlimme Narben bleiben?

Liebe Grüße,
    Martina

Kommentar

Klar bleiben Narben. Mach jetzt sofort einen Termin mit dem Psychologen, um Himmels Willen, lass dir helfen!

Kommentar

Hast Du nicht vielleicht einen Hausarzt (oder sogar Dein alter Kinderarzt), zu dem Du Vertrauen hast!? Ich würde Dir dringend raten, dorthin zu gehen - wenn es Dir lieber ist, dann ruhig ohne Deine Eltern. Er kann Dir helfen, den richtigen Psychologen für Dich zu finden und vielleicht erreichen, dass Du schnell einen Termin bekommst - ansonsten gibt es oft Wartezeiten von mehreren Monaten!! Er kann sich für Dich einsetzen und Dir einen geeigneten Therapieplatz besorgen.
        Übrigens hat der Arzt eine Schweigepflicht und darf nicht so ohne weiteres Deinen Eltern oder Lehrern Auskunft geben!!

Es macht wirklich absolut keinen Sinn sechs Wochen zu warten!!! Und es macht noch weniger Sinn, sechs Wochen zu fasten - das wird Dir Null helfen und Dich noch mehr quälen!

Übrigens habe ich von der Art wie Du schreibst das Gefühl, dass Du sehr intelligent bist (wie übrigens viele Mädchen, die ähnliche Probleme haben) und außerdem extrem ehrgeizig - was Dein Problem vermutlich noch verstärkt!

Bitte lass Dir Helfen - Dein Leben ist zu wertvoll für Quälerei!!

Alles Gute,
        Lauramona

Kommentar

Hallo!
          Tut mir leid, dass du dich so mies fühlst, aber ich kann Lauramona nur recht geben: 6 Wochen ist zu lange! Du musst sofort etwas tun, du steckst schon drin, aber ganz schön. Deine Mutter wird sicher nicht 6 Wochen mit dir fasten, ist völlig ungesund und macht mehr kaputt als gut, wirklich. Und mal ehrlich: 2000 kcal ein Fressanfall? DAs sind noch nciht mal die Kalorien, die du an einem TAg brauchst! Wenn du davon zunimmst ist dein Stoffwechsel wirklich schon total auf Null vom zuwenig essen.
          Dass du beim Ritzen nichts spürst, ist klar. Du machst es, um den seelischen Schmerz mit körperlichem zu verdrängen. Und kotzen lass bitte. DAs ist total schrecklich. Ich habe Bulimie und nehme davon übrigens kein bisschen ab. Nur mein Stoffwechsel geht kaputt und ich nehme noch schneller zu. Und die Zähne gehen total kaputt. du solltest dir wirklich sofort Hilfe suchen, du brauchst sie und du brauchst dich auch nicht schämen oder denken, dass du die Hilfe nicht verdient hast oder so. Und es gibt Leute, die ähnliches erlebt haben wie du, du bist nicht allein.
          Alles Gute!
          Tonttu

Kommentar

Liebe Martina!

ich muss den anderen recht geben!!!
            mach bitte gleich nächste Woche eine Termin beim Psychologen!!

Du hast leider, was Deine Willenskraft betrifft, vollkommen den Blick für die Realität
            verloren!!!Sorry, aber wirst du es auch schaffen, zu fasten, wenn Deine Mutter
            mitmacht?? Wirst du nicht viel mehr dann heimlich essen???
            Da diese FA ihre Ursache viel tiefer haben, kannst Du sie nicht allein kontrollieren!!!!!!!!!
            Realität ist, wenn Du noch länger mit einem Termin beim PT wartest, dann wirst du
            dich noch mehr und immer mehr ritzen, weil du es aus eigener kraft nicht schaffen wirst.
            Sorry, wenn ich ziemlich hart bin... aber du siehst den Ernst der lage nicht!!
            Wie willst Du es 6 wochen hindurch schaffen, wenn Du nicht mal 2 Tage schaffst?

Was mich interessieren würde: was geht dir durch den kopf, bevor du die FA hast?
            Was führt zu diesen FA?

lieben Gruss,
            gina

Kommentar

Lädt...
            X