#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel kcal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel kcal?

    Hallo!

    Ich habe jetzt innerhalb eines halben Jahres 6 Kilo abgenommen. Ich mcöhte mein Gewicht nun gerne halten. Wieviel Kcal darf ich da in etwa pro Tag zu mir nehmen? (weibl., 24, 167cm) Habe Angst mir alles wieder raufzufuttern - ich kann nämlich nur selten an etwas Süßem vorbeigehn ;(


  • RE: wieviel kcal?


    Es gibt hier auf dieser Seite einen Kalorienrechner. Der berechnet dir genau deinen Tagesbedarf, je nach Tätigkeit usw. Versuchs doch mal. Ansonsten weiter bewusst ernähren, ausreichend bewegen etc.

    Aber mal ne andere Frage, wie hast du es denn geschafft, die 6 Kilo loszuwerden? Ich versuche nämlich auch gerade abzunehmen...

    Kommentar


    • RE: wieviel kcal?


      .

      Kommentar


      • RE: wieviel kcal?


        Hallo!

        Also wie ich abgenommen habe: Ich hab mir beim Einkaufen "Scheuklappen" aufgesetzt und habe nur noch gesunde Sachen eingekauft. Frisches Obst, Gemüse etc. und habe mir alle Speisen bewusst zubereitet. D.h. so gut wie kein Fett beim Kochen und habe darauf geachtet, dass ich viel Vollkornprodukte verwende. Da ich Vegetarierin bin, habe ich das Problem mit zu fettem Fleisch nicht. Aber beim Käse habe ich schon sehr auf den Fettgehalt geachtet. Was die Süßigkeiten und Fertiggerichte betrifft, habe ich mich wirklich sehr zurückgenommen - das war oft sehr hart. Wenn mein Freund neben mir ne Pizza, Schoko usw isst, ist es schon sehr hart. Und jetzt wo ich mein Ziel erreicht habe, werde ich immer inkonsequenter was Süßes betrifft - mein großes Problem...

        Kommentar


        Lädt...
        X