ich weiß, daß das nicht hierhergehört- doch eine Autseite gibt es nicht und bei "Krankheit bekomme ich viell. keine Antwort, zudem hir viele Frauen sind!
Ich habe zwei Fragen: Ich benutze Eucerin/empfindliche Haut- habe aber den Eindruck davon kommen erst die Pickel. Also ich habe empfindliche Mischhaut, wo sich immer wieder große Pickel bilden.
Habt Ihr eine Empfehlung was man da für Creme benutzen sollte- auch gegen Hautalterung dabei.
2.: Ich versuche die Pickel auszudrücken- war auch schon beim Hautarzt, der hat mir bei seiner Protzedur eine Narbe hinterlassen, wei er zum Schluß immer so was spitzes draufdrückt- geh ich also nicht mehr hin. Es sind immer so dicke Pickel, die man so garnicht ausdrücken kann, deshalb nehme ich eine Nadel steche darein, doch dann erwisch ichs meistens nicht richtig und dann muß ich noch mal stechen und dann drücke ich und im Endergebnis siehts viel Schlimmer aus als vorher, tut doll weh und nach ner Zeit ist der Pickel wieder da!!! auch noch!
Ob ich vielleicht mal zu einer Kosmetikerin gehe? Kennt ihr eine gute preiswerte in Berlin? Oder wie findet man eine gute???
Ich hoffe, ich habe Euch nicht alzu sehr genervt mit diesen blöden Erscheinungen!!!
Tut mir leid!!!
Bin für jede Antwort dankbar!!!!!!!!!
Tschüssi
die
Kessi
Kommentar