#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was gesundes trinken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was gesundes trinken?

Nach meiner BK Erkrankung und Chemo habe ich wieder 10 kg mehr auf den Hüften als vorher (habe vorher bereits 20 kg über 2 Jahre abgenommen). Ich versuche jetzt bereits seit längerer Zeit wieder gegen diese Pfunde anzukommen, was mir diemal aber extrem schwer fällt (bin durch die chemo bereits in den Wechseljahren,39 J.) Mein Problem ist, das ich nicht weiss, was ich trinken soll, da ich eine absolute Abneigung gegen jede Art von Mineralwasser(auch mit Zusatzstoffen) entwickelt habe. Ich habe schon so viele Getränke ausprobiert , habe aber noch nicht das richtige gefunden. Im Moment halte ich mich mit Volvic Teegetränken und ActiveO2 über Wasser. Wer kann mir zu einer guten, vor allem kalorienarmen und auch noch wohlschmeckenden Alternative raten. Bin für jeden Rat dankbar.

leola

• RE: Was gesundes trinken?

Kräuter- und Früchtetees schmecken auch kalt, zur Not mit Süßstoff süßen. Ansonsten einen kleinen Schuß Fruchtsaft ins Mineralwasser geben.

Kommentar

Lädt...
    X