#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pro anorexie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pro anorexie

Farge an die Forunsbetreuung- wie bitte kann es sein, dass in einem überwachten medizinforum pro anorexie links geposted werden? Der link ist absolut menschenverachtend und pervers- labile essgestörte oder ehemalige können durch genau solche postings wieder rückfällig werden. in der hoffnung dass beiträge wie diese gelöscht werden grüt sie lee ann

• RE: pro anorexie

Hallo!
    Ich habe mir diesen Link auch mal angesehen. Und ich muss sagen, als Ehemalige schreckt es mich eher ab! Alles was da steht, ist das, wo ich nicht wieder hin will. Aber jemand der tief drin steckt, liesst die Seite möglicherweise jeden Tag und steigert sich immer mehr hinein. Die Seite ist echt nicht ganz ohne. Warum sollte jemand überhaupt so eine Seite ins Internet stellen? Was geht in der Person vor???
    Tonttu

Kommentar

Hallo,

ich habs mir noch nicht angeschaut. Meinst Du, daß Magersüchtige da negative Unterstützung finden? Kann denn so eine Internetseite so viel Einfluß haben?

Vielleicht war es doch keine so gute Idee nach dem Link zu fragen, aber es interessiert mich einfach!

Bestimmt wirds bald gelöscht!

Tschüssi
      die
      Kessi

Kommentar

Hallo,

ich hab mir das eben angesehen: Das ist ja echter Schwachsinn- kann man nicht ernstnehmen, ich hoffe, daß da niemand drauf reinfällt- werde aber dafür sorgen,daß der Link gelöscht wird!

Tschüssi

die
        Kessi

Kommentar

So, hab eben dafür gesorgt, daß der Link gelöscht wird!

Tschüssi
          die
          Kessi

Kommentar

Sagt mal Leute, ist die page ernst gemeint? Ich kann das irgendwie gar nicht glauben... Anfangs dachte ich "Klar, das ist total übertrieben um den Leuten mal nen Spiegel vorzuhalten und zu zeigen was für ein Schwachsinn das alles ist", aber zwischendurch sind ja auch recht sinnvolle Abnehmtipps dabei...

Kommentar

der link ist keineswegs gelöscht!!!

Kommentar

Ja, da kann ich jetzt auch nichts machen! Ich hab dem Forum geschrieben und auch eine Bestätigung erhalten! Warum die jetzt so langsam sind weiß ich auch nicht!

Tut mir leid!

Tschüssi
                die
                Kessi

Kommentar

@ lee ann

wenn du einen beitrag siehst, der gegen die forumsregeln verstößt, musst du nur auf beitrag prüfen klicken ... nur mal so zur info, falls du das wieder brauchst. ;-)

Kommentar

hallo Biene!
                    Einige Abnehmtipps sind vernünftig, da magst du recht haben. Aber in dem Zusammenhang gehen sie an die falsch Adresse!!!!!
                    Zu dünne Leute brauchen keine Abnehmtipps, Normalgewichtige auch nicht! Und dicke Leute haben ja nicht das Ziel magersüchtig zu werden, werden sich die Seite kaum ansehen, es sei denn, sie bewegen sich wirklich in Richtung Magersucht im Kopf so nach dem Motto: Alles egal, Hauptsache Abnehmen!
                    Ob die Seite ernstgemeint ist, keine Ahnung. Jedenfalls muss man damit rechnen, dass jemand sie ernst nehmen könnte! Und Magersüchtige wissen meist selbst genau, dass das Schwachsinn ist was sie machen, aber gerade das ist der Punkt, sie können sich nicht davon lösen, schaffen es einfach nicht! Das ist wirklcih verdammt schwierig, deshalb halte ich von der Seite als Abschreckseite überhaupt nichts.
                    Tonttu

Kommentar

Lädt...
                    X