#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nur sag, warum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum nur sag, warum?

Eben war hier doch eine Frage zu pro Foren.

Warum ist die gelöscht worden? Es hätte doch eine rege Diskussion entstehen können! Aller möglicher Schwachsinn steht hier und der wird nicht gelöscht, warum dieses?

Tschüssi
    die
    Kessi

• RE: Warum nur sag, warum?

Ja, das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt! Ich wollte auch gerade nachfragen ob er überhaupt gelöscht wurde, oder ob ich blind bin!? Ich habe übrigens gerade so eine Seite gefunden. Es ist zwar total krank und "gefährlich" was da steht, aber ich will das nun mal. Wenn ich magersüchtig bin, DANN erst lasse ich mir helfen. Das ist es doch was ich will! Für alle die nicht verstehen was ich will. Für mich ist das das einzige im Leben. Ich habe Ziele die ich nur so erreichen kann. Noch ist es nicht so weit. In zwei Monaten schon!

Lieber schlagt mich, als dass ihr mich ignoriert.

Kommentar

Wer hat meinen Beitrag überhaupt gelöscht?

Kommentar

Ja, so geht es mir auch. Ich habe hier schon nach etlichen Beiträgen gesucht. Und Beiträge, die unter aller Würde sind, werden nicht gelöscht.

Kommentar

Hallo Bitte,

wie heißt die Seite?

Gruß
          Kessi

Kommentar

Ich habe sie bei Yahoo gefunden. Ich glaube es ist nicht einmal eine eigene homepage. Naja schon, aber sie ist unter einer Website ( von der ich den Namen jetzt auch nicht genau weiß ), wo es eigentlich nicht um Essstörungen geht. Keine Ahnung um was....

Kommentar

auf jeden fall denke ich, dass der link für evtl. ernährungstechnisch geschädigte personen mit geringem selbstbewusstsein und einer psychose gegenüber essen sicherlich nicht förderlich ist. das würde sie wohl noch mehr in die falsche richtung drängen - lebensgefährlich.

Kommentar

Hallo,

ja, ich bereue das auch, daß ich das hier angefangen habe!

Das Forum reagiert leider nicht!

Ich finde auch, daß diese Seite schädlich ist!

Tschüssi
                die
                Kessi

Kommentar

Hallo!
                  Warum macht das Forum denn nichts? Warten die darauf, dass wir eine "Gegenseite" aufbauen und uns auf die Gruselseite einhacken um sie auseinanderzunehmen? Dass das in einem Forum gepostest wird, wo Essgestörte um Rat suchen, ist das allerletzte!
                  Tonttu

Kommentar

vielleicht weil wochenende ist bzw. weil frau dr. ellinger im urlaub ist?!

Tonttu_e :
                    -------------------------------
                    Hallo!
                    Warum macht das Forum denn nichts? ...

Tonttu

Kommentar

Lädt...
                    X