#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hungerlosigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hungerlosigkeit

    Ich habe eine fragen, seitdem ich Samstag Nacht weg war und sehr spät nach hause kam habe ich keinen richtigen hunger mehr, ich muss mich regelrecht zwingen etwa zu essen woran kann das liegen? außerdem kommt es mir immer so vor, als ob ich zunehmen würde, dabei ist es das gegenteil... mittlerweile ernähre ich mich auch nur noch von joguhrt, Gemüse, Obst und Suppen aus angst wieder zuzunehmen....


  • RE: Hungerlosigkeit


    hallo Cindy!
    ich glaube bei dir stimmt etwas nicht. Wieso solltest du zunehmen, wenn du nicht isst? Das macht doch gar keinen Sinn, es sei denn du hast eine Schilddrüsenunterfunktion. ABer Joghurt, Gemüse, Obst und Suppe hört sich verdächtig nach übertriebener Diät an, ehrlich! Ausserdem, warum sollte es schlimm sein, wenn du 1 oder 2 kilo zunimmst? Das sieht echt kein Mensch. Ausserdem hast du mal mehr mal weniger Flüssigkeit im Körper und wiegst dementsprechend mal mehr mal weniger.
    Tonttu

    Kommentar

    Lädt...
    X