#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fettabbau durch aminosäuren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fettabbau durch aminosäuren?

Erreicht man durch verstärkte Zufuhr von Aminosäuren wirklich einen Fettabbau an den Problemzonen? Was für Produkte gibt es? Ich möchte durch Sport (Fahrrad fahren, Hometrainer und Side Stepper) meine Problemzonen wie Oberschenkel und Po etwas minimieren. Ich versuche, mich ernährungsbewußt zu ernähren und viel zu trinken. Nun gibt es das Produkt L-Carnitin. Auf der Packung steht, dass man das Produkt vor dem Sport nehmen soll. Ist die Wirkung wirklich so, dass durch Sport der Fettabbau beschleunigt wird. Ich habe allerdings auch gehört, dass L-Carnitin alle, auch für den Körper lebensnotwendigen Fette abbaut. Was ist da nun richtig?
    MfG
    Kerstin_12

• RE: fettabbau durch aminosäuren?

Ja, so habe ich das auch gelesen. Aber es wird ja auch immer viel geschrieben. Ich habe Aminosäuren genommen über einen Zeitraum und bekam plötzlich eine derart schlimme Akne und Pickel an Stellen, wo ich sonst keine Pickel hatte. Nun ist das schon ca. 2 Monate her und die Pickel sind immer noch (und das im Sommer !), nur nicht mehr so schlimm. Und das ganze habe ich mir wegen 5 kg angetan, die ich abnehmen wollte.

Kommentar

Lädt...
    X