#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mir wird schlecht beim Essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir wird schlecht beim Essen

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar das mir z.B. beim Mittagessen oder so immer sehr schnell schlecht wird, sobald ich etwas gegessen habe.
    Am Wochenende war ich wegen einer Ausbildung mit anderen neuen Kollegen in der Kantine, die haben sich Berge zum Essen geholt und ich ne kleine Portion. Bei der Hälfte wurde es mir schon schlecht und bekam das nicht runter. Die anderen waren schon lange fertig.. dann habe ich das Essen zur Hälfte zurückgegeben..

aber das passiert auch zuhause.. sobald ich etwa einen halben Teller voll esse, wird mir schlecht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Es ist übrigens egal was ich esse.. vielleicht verträgt mein Magen auch die (eigentlich kleine) Menge nicht??

• RE: Mir wird schlecht beim Essen

Wie lange hast Du schon dieses Problem? Bist du untergewichtig?

Kommentar

So wie Du es schilderst, ist es schon eine krankhafte Störung. Sie kann verschiedene Ursachen haben, herumraten bringt eigentlich nichts.
      Als junger Mann (ein solcher bist Du vermutlich?) hat man normalerweise eine eher robuste Verdauung. Eine derartige Überempfindlichkeit bedarf der ärztlichen Abklärung.

Gehe baldmöglichst zum Arzt und schildere ihm Deine Beschwerden. Er wird dann zunächst nach einer organischen Ursache suchen.

Gute Besserung
      platon

Kommentar

Hallo,

vor 2 Jahren war ich im Sommer wegen der Hitze ein paar Tage im Krankenhaus. Dort wurde auch festgestellt das ich etwas am Herzen hätte und deshalb so dünn wäre.
        Aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass das Herz sowas wie Überkeit/Kein Hunger verursacht.

Esse eigentlich schon immer wenig und das mit der Übelkeit ist evt. so 2-3 Wochen her. Aber da ich mich ja jetzt mittlerweile wieder "bremse" gehts. Das ist nur blöd wenn ich wegen der Ausbildung mit Kollegen in der Mittagspause in der Kantine immer die Hälfte wieder zurückgegeben muss :-( :-( :-(

Naja... ich hoffe mal das es bald besser geht :-/

Kommentar

Lädt...
        X