#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nehme ich jetzt zu??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum nehme ich jetzt zu??

Hallo,

Wie kann es sein das ich zunheme obwohl ich nicht viel esse? Ich frühstücke, dann esse ich zu MIttag. Nicht viel und nicht wenig. Und abends gibt es einen Salat. Und trotzdem habe ich innerhalb von 3 Tagen 400 Gramm zugenommen! Warum? Im letzten Monat habe ich so immer abgenommen und plötzlich nehme ich zu?!

• RE: Warum nehme ich jetzt zu??

Hallo,

Nimmst Du vielleicht Medikamente in denen Gewichtszunahme als Nebenwirkung
    beschrieben ist?
    Oder hast Du sonst eine Umstellung bei Dir gemacht?

Gruß Corinna

Kommentar

Neine nehme keine Medikamente. Ich war letzten Monat im urlaub. Aber dort habe ich genauso viel gegessen wie hier...

Kommentar

hallo marzia,
        mach dir mal keinen stress wegen 400g. manchmal speichert der körper einfach mehr wasser als sonst, was sich dann natürlich auf der waage niederschlägt.
        gruß, nenni

Kommentar

Hallo, ich habe das gleich Problem, esse verhältnismässig normal, aber achte darauf eine bestimmte Kalorienzahl am tag nicht zu überschreiten und bewege mich viel, da ich auch noch 3 Kilo abnehmen will, auf einmal, hatte ich gleich 1,5 Kilo mehr auf der Waage das zwei bis drei tage lang, totale Panik bekommen, warum nur, naja, mein freund mich beruhigt, könnten Wassereinlagerungen sein, habe dann mehr getrunken als üblich, und schwups, alles wieder wie vorher..;o), womöglich bei dir das gleiche Problem, einfach mal ein oder zwei liter mehr trinken am Tag, ausproboeren !

Kommentar

Lädt...
          X