ich brauche dringend Euere Meinung und Ratschläge.
Also jetzt mal ganz von vorne. Ich hatte vor ca. 3 Jahren ziemlich starkes Übergewicht (zumindest in meinen Augen). Bei einer Größe von 180 cm und über 90 kg machte mir das echte Probleme, denn ich fühlte mich in meinem Körper nicht mehr wohl!!! Ich begann Gewicht zu reduzieren, durch Sport, Nahrungsverzicht, später auch Erbrechen .....Damit hat es auch am Anfang gut geklappt - war innerhalb eines Jahres auf 40 kg runter. Aber gut geht es mir nun auch nicht. Dazu kommt, dass ich immer Essanfälle habe und mir das sehr auf den Geldbeutel schlägt. Ich war auch schon in der Klinik (mehrmals: insg. 8 Monate). Da habe ich auch zugenommen - aber dann eben wieder ab, da ich so Angst habe an Gewicht zuzunehmen - keine Ahnung warum aber ein Gewicht von über 50 kg kann ich mir nicht vorstellen "obwohl ich weiß, dass das sehr gefährlich ist". Aber ich finde mich rein obtisch auch nicht als zu dünn, ich kriege es jedoch durch mein Umfeld immer wieder gesagt - > was meint Ihr dazu??? Und wie komme ich aus diesem Teufelskreis wieder raus, ich will das alles so nicht mehr!!!!
Vielen Dank für eine baldige Rückantwort !!! :-)
Grüße
starksein
Kommentar