Vor kurzer Zeit hatte ich 8kg, durch 2 Wochen fasten und zwei Wochen essen bis zu 400 Kalorien abgenommen. Ich habe leider alles in kurzer Zeit wieder zugenommen. Ich will das ganze wieder abnehmen und esse im Moment so: Ständig versuche ich wieder zu fasten, aber wenn ich dann mal 2 oder 3 Tage geschafft habe, dass bekomme ich einen Fress-anfall oder -tag. Ich nehme dann meistens Abfürhrmittel (Glaubersalz). Am Anfang wollte ich eigentlich kotzen, aber das klappt nicht und außerdem ist es echt eklig und was am schlimmsten ist: sehr schädlich. Nach so einem Tag gelingt es mir meistens gleich am nächsten Tag wieder zu fasten. Das war am Anfang aber gar nicht so. Da ist mir auch schon einmal eine ganze "Fresswoche" passiert. Aber jetz schaffe ich es schon öfters, aus Fressanfällen keinen ganzen Tag zu machen. Ich habe in dieser Zeit auch schon mal 4kg verlohren, sie aber wieder zugenommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich Bulimie habe. Was meint ihr? Mein Ziel ist es wieder durchgehend zu fasten und 13kg abzunehmen und dann ein gesundes Leben führen. Ich möchte aber gleich sagen, dass ich nur wissen will ob ich Bulimie habe. An jemanden wenden möchte ich auf keinen Fall. Das ist nicht nötig. Ich bin übrigens 14 Jahre alt und normalgewichtig.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde!
Kommentar