da ich bald mit dem Studium beginnen werde, mache ich mir Gedanken, ob ich so weitermachen kann: Ich litt unter Neurodermitis, Pollenallergie und chronischen Kopfschmerzen, aber seit ich auch rohvegan umgestellt habe, sind die Symptome deutlich zurückgegangen, man fühlt sich einfach wohler, auch, weil man diese krankhafte Tierausbeutungs-Wirtschaft nicht unterstützt. Meine Frage ist nur, ob ich das langfristig so durchziehen kann; das Gewicht pendelt sich irgendwann ein, sieht zwar nicht ganz so schön aus, aber was solls, ich will nur nicht wieder die alten Symptome entwickeln, besonders die Kopfschmerzen wünsch ich mir auf keinen Fall zurück. Der Körper scheint tatsächlich \\\"entgiftet\\\" zu sein, aber ich wollte sicherheitshalber noch einmal einen Experten zu Rate ziehen. Kann ich mich nur von Obst und Gemüse ernähren, wenn ich auch manchmal Nüsse oder ähnliches zu mir nehme? Wie viel Protein brauche ich tatsächlich (ich habe gehört, dass je mehr Kohlenhydrate man isst, desto weniger an Protein braucht, da dieses nicht zur Energiegewinnung herangezogen wird)?
Ich bin Ihnen für jeden Rat dankbar!
Kommentar