#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diät ohne jeden Erfolg!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Diät ohne jeden Erfolg!?

Hallo,
    ich mache seit etwa 3 Wochen eine Diät, esse weniger fettreich, kleinere Portionen, lasse Süssigkeiten weg und ich habe noch nicht ein Pfündchen abgenommen.
    Liegt es daran, dass der Organismus sich mit 40 erst langsamer an die neuen Essensgewohnheiten umstellen kann oder was könnte der Grund sein?
    Gruß
    Stefanie

• Diät

Hallo,
    mir geht es ähnlich.Bin 46 Jahre und mache jeden morgen ca.1-1,5 Std Nordic Working.
    Nur so kann ich mein Gewicht von 75 kg halten.
    Ich denke mein Stoffwechsel arbeitet nicht mehr so schnell.
    Jedenfalls sind meine Blutwerte sowie meine Schilddrüsenwerte in Ordnung.
    Bin aber für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße

Kommentar

• RE: Diät

ich hab vielleicht einen tipp kenne ein rein auf biologisch aufgebauter basis produkt wels´ches ich gerne weitergebe

Kommentar

Hallo maus-2345,
        was ist das denn für ein Produkt, würde mich natürlich sehr interessieren.
        Hallo Nicol, ich denke auch, dass es der verlangsamte Stoffwechsel ist, den man wohl mit 40 so hat . Da muß man wohl erst ganz langsam mit Erfolgen rechnen.
        Liebe Grüße, Stefanie

Kommentar

meiner Meinung nach macht maus-2345 hier nur Werrbung (oder will es machen) für irgendein Diät-Wunderprodukt....immerhin hat sie es im gleichen Tonfall schon einmal gepostet...also vorsicht !

Kommentar

• RE: Diät ohne jeden Erfolg!?

Hallo
            ich bin 42 habe zwar in einem Jahr 17 kg abgenommen aber langsam jezt bleib ich stehen es geht nichts meh ich mache aber auch sport dabei den es kurbelt den Stoffwechsel an vieleicht liegt es daran treibe bischen sport dann klappt es vierleicht.

Kommentar

Lädt...
            X