Ich bin 16 Jahre alt und 1,59m gross. Ich hatte immer ganz normales Gewicht 52kg, nicht zu duenn aber auch nicht dick und ich habe mich damit auch richtig wohl gefuehlt, auch wenn es immer andere maedels gab, die duenner waren aber das war mir eigentlich egal. Ich konnte eigentlich auch Essen was ich wollte, mein Gewicht blieb konstant, ich habe mir oft etwas Suesses gegoennt, auch manchmal Fastfood aber mein Gewicht blieb bei 52kg. Mein Problem ist, ich war jetzt fuer 4 Wochen in Amerika und habe richtig zugelegt durch das sehr fettige essen, ich wiege jetzt 57,5 kg. Das ist zwar auch noch im normalen Bereich aber ich fuehle mich richtig unwohl, ich habe einen richtigen bauch und ich moechte einfach mein frueheres gewicht zurueckhaben. Ich habe aber auch Angst, wenn ich jetzt eifnach mal ein paar tage ganz zurueckschalte, nur Obst esse oder so, dass dann dieser beruehmte Jojo effekt eintritt und cih ruckzuck wieder bei 57kg bin. Denn man hoert das so oft, dass man zwar abnimmt aber dann gleich wieder, sobald man normal isst, dasvorherige Gewicht draufhat.
Es waere wirklich nett, wenn mir jmd einen Rat oder Tipp geben kann :-)
Vielleicht auch eine Anregung wie ich die 5kg loswerden kann, das waere toll...ich bin wirklich ratlos.
Kommentar