#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ephendrin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ephendrin

Hallo zusammen,
    da ich dringend ca. 5 kg abnehmen moechte und sich im Moment trotz gesunder Ernaehrung und Sport gar nichts bewegt seit 4 wochen, hat mir mein Fitnesstrainer "Extreme 2" Kapseln empfohlen, sie enthalten folgendes:
    300 mg Ephdra Extract mit 10% Ephendrin
    200 mg Coffein
    250 mg Willow Bark
    L-Phenylaline
    L-Tyransin

Habt ihr Erfahrungen gemacht, und insbesondere wuerde ich gerne die Meinung von Fr.Dr. Ellinger dazu hoeren?

Danke und liebe gruesse
    DarkAngel

• RE: Ephendrin

Hallo DarkAngel
    ohne Angabe Deines Gewichtes und der Körpergröße kann Dir wohl kaum jemand einen vernünftigen Rat geben. Sinnvoll wäre es sicherlich auch, wenn Du für eine Woche ein Tagebuch über Deine Ess- und Trinkgewohnheiten führen würdest, Wahrscheinlich würdest Du dann schon selbst feststellen können, wo Deine Probleme liegen.

Zu Ephedrin möchte ich nur soviel sagen, dass mir ein Langstreckenläufer einmal erklärt hat, dass er damit über die Schmerzgrenze hinaus noch weiter Leistung bringen könnte - heute sind seine Knie kaputt - jetzt ist er Radsportler.

Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass Dein Trainer Dir das Mittel für zur Steigerung Deiner sportlichen Leistungen und des damit verbundenen erhöhten Kalorienverbrauchs empfohlen hat, halte das aber für einen sehr schlechten Rat. Ein altes Sprichwort lautet so ähnlich wie: Was Du Deinem Körper nimmst holt sich die Krankheit zurück.

Liebe Grüße
    Juppes

Kommentar

Hallo Juppes,
      ich bin 1,70 m gross und wiege im Moment 61 kg bei leider 32% Koerperfett.
      Mein Wohlfuehlgewicht liegt bei 55 oder 56 kg, und dahin moechte ich wieder.
      Ein Ernaehrungstagebuch fuehre ich schon seit einem Jahr, und habe auch bis zu meinem urlaub in den USA mein Gewicht halten koennen bei 58 kg, danach gings noch mehr rauf :-(
      Ich trainiere 3 mal die woche fuer 2 stunden im Fitness-Studio, Cardio und Gewichte,
      und 4 mal die Woche gehe ich auf meinen Elipticaltrainer zuhause.
      Also, daran kann es auch nicht liegen.
      Habe allerdings inzwischen rausgefunden, dass Ephendrin unter das Dopinggesetz faellt, daher kommt es nicht in Frage.
      Lg
      Alida

Kommentar

Schreib doch mal, was und wieviel davon du am Tag so isst und trinkst. Vielleicht hilft das weiter.

Kommentar

> habe auch bis zu meinem urlaub in den USA mein Gewicht halten koennen
          > bei 58 kg, danach gings noch mehr rauf :-(

Dann ist doch der Fall klar: einfach kein Junk Food mehr essen, dann sind die 5kg sofort weg bei Deinem Training. ;-)

Kommentar

Lädt...
          X