#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antworten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antworten

    Sehr geehrte Frau Dr. Eilinger

    Gerne frage ich Sie an, warum auf viele Fragen nicht geantwortet wird. Sind das spezielle Kriterien oder Unkenntnisse?

    Danke für eine Rückmeldung.


  • RE: Antworten


    Sag mal: muss das sein??

    Die gute Frau muss nicht auf alles antworten, was hier so gepostet wird! Das Forum soll eine Plattform sein, in dem auch Erfahrungen, die ANDERE gemacht haben, ausgetauscht werden.
    Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass die Forumsbetreuer sobald irgendjemand etwas in das Forum zur Diskussion gestellt hat, sofort antwortet. Schließlich haben die Betreuer auch noch einen Job.

    Wenn du dich hier falsch beraten fühlst oder eine "Full-time-Betreuung" erwartest bzw. wünscht, dann tust du mir leid. Hier bist du definitiv nicht am richtigen Ort.

    Des Weiteren gibt es hier Beiträge, die es schlicht und ergreifend nicht wert sind, beantwortet zu werden. Und ehrlichgesagt gehört deiner auch dazu!!

    Was willst du wohl damit erreichen?? --> Die Leute, die hier etwas posten könnten, mit deinen "Beiträgen" verkraulen!!!

    Laß´ es einfach sein - Dich zwingt keiner hier zu sein.

    Kommentar


    • RE: Antworten


      Hey Lulu,

      nicht gleich in die Luft gehen... ;-) Vielleicht kam die Frage von Wally auch nur deshalb auf, weil zum Beispiel im Gynäkologie-Forum meist spätestens nach ein paar Stunden eine Antwort von einem der beiden Ärzte vorliegt. Und das ist halt einfach ein sehr guter Service. Man fühlt sich halt doch immer sicherer, wenn man "fachlichen" Rat bekommt. Was nicht heißen soll, dass die Beiträge anderer Forumsteilnehmer nicht auch hilfreich sind. Natürlich ist es nicht notwendig auf jede Frage zu antworten und speziell in diesem Forum geht es ja auch nicht immer um Krankheiten, bei denen ärztlicher Rat gewünscht ist.

      Bei Wallys Beitrag muss ich allerdings auch bemerken, dass die Frage nach der "Unkenntnis" fehl am Platz ist. Dieses ganze Gerede, die Betreuer der Foren würden sich nicht richtig auskennen, wie es in der letzten Zeit ja andauernd der Fall ist, ist echt absolut nervig. Ich würde einfach mal sagen, die Leute haben alle studiert und zum großen Teil auch einen Doktortitel. Meinst ihr, der ist ihnen in den Schoß gefallen? Also, wenn ihr dauernd nur kritisieren und meckern wollt, dann sucht euch ein Mecker-Forum oder eine andere Beschäftigung zum Stressabbau und lasst euren Frust nicht an den Ärzten hier aus!!!

      LG
      Nadinsche

      Kommentar


      • RE: Antworten


        Unkenntnis war vielleicht falsch formuliert. Meinte nur, ob sie selber noch nachprüfen bzw. nachforschen muss. Denn auch ein Arzt ist auf Bücher angewiesen. Der Betrag war absolut vorwurfsfrei geschrieben. Denn auch ich erhielt schon einige gute Tipps.

        Kommentar



        • RE: Antworten


          so habe ich das eigentlich auch verstanden. ich wollte mit meinem beitrag jetzt nur mal meine meinung zu diesen blöden leuten ablassen, die hier stets und ständig immer rumkritisieren... da warst du jetzt gar nicht so speziell mit gemeint.

          Kommentar

          Lädt...
          X