#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote nase

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rote nase

hallo, ich habe ein kleines problem und bin mir gar nicht sicher ob ich hier richtig bin.

ich bekomme von zeit zu zeit eine rote nase. am anfang dachte ich mir es sei eine verkühlung doch mit der zeit habe ich meine essgewohnheiten genauer betrachtet.

immer wenn ich etwas schokolade od. joghurt gegessen habe hat sich meine nase rot verfärbt, irrsinnig gespannt, dann ausgeschaut als ob es ein riesiger mitesser wäre, wenn ich ihn aufgedrückt habe kam nur wasser ähnliches raus.

das ganze dauert dann ca. eine woche bis sie wieder normal aussieht.

ich war schon bei einer hautärztin die hat mir jedoch erklärt, daß ich eine nase wie ein alter mann hätte ( mit 30 jahren ! ).

jetzt habe ich in 3 wochen einen termin bzgl. austestung von lebensmittelallergien.

hat jemand ähnliches oder liest dies ein arzt ? im moment ist meine nase wieder rot und ich weiß nicht wie ich sie behandeln soll.

danke !

• RE: rote nase

Hi, das ist höchstwahrscheinlich tatsächlich eine lebensmittelallergie, die Dir diese rote Nase beschert. Du hast ja schon selbst festgestellt, welche Lebensmittel diese Rötung auslösen - also verzichte lieber drauf. Und laß das Herumdrücken an Deiner Nase, das irritiert die Haut nur zusätzlich. Der Allergietest sollte Dir Aufschluß geben. Es gibt übrigens im I-Netz auch Informationen über Lebensmittel, die evtl. Allergien auslösen könnten (je nach Histamingehalt), einfach mal "googlen". Alles Gute
    TJ

Kommentar

Lädt...
    X