#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ploetzliches Abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ploetzliches Abnehmen

Ich verstehe jetzt ueberhaupt nichts mehr.

Ich habe ein Jahr probiert abzunehmen. Habe weniger genascht und war 2-3 mal in der Woche im Fitnesstudio und habe sehr hart Ausdauer, aber auch Kraft mit freien Gewichten trainiert. Koerperfett ist nicht weniger geworden.

Seit Juli habe ich Sommerferien, davor war ich noch auf Studentenforschungsreise. Nach der Reise stand ich immernoch auf knapp 65Kilo (167cm), jeden Tag bei 30 Grad in einer bergigen Gegend unterwegs sein hat nicht wirklich geholfen.

Und im letzten Monat habe ich einfach so 5 Kilo abgenommen. Was habe ich in der Zeit getan? Kein Sport jedenfalls, an ein paar Tagen ein Haus renoviert war weniger Arbeit aber viel mehr Diskussieren ueber Farben war , fast jeden Tag genascht aber eher kleine Mengen und wohl einmal in der Woche sehr viel genascht, kein Obst gegessen und Wasser anstelle Orangensaft zum warmen Abendessen.

Ich verstehe es nicht. Kann Obst, Fruchtzucker oder was auch verantwortlich sein fuer das Festhalten an Koerperfett? Ich mag Obst nicht so gerne, esse es nur um auch ein paar Vitamine zu mir zu nehmen und seit ich nicht mehr zu Uni muss bin ich irgendwie aus dem Obstessrhythmus.

Lene

• RE: ploetzliches Abnehmen

oh, Nachtrag: ich war Ende Juni noch kurz erkaeltet und hatte dadurch 1 kg verloren, aber seitdem gings abwaerts.

Lene

Kommentar

• RE: ploetzliches Abnehmen

WEnn du nicht extrem wenig gegessen hast und/oder viel Sport getreiben, würde ich ggf. mal die Schilddrüse untersuchen lassen.

Kommentar

Lädt...
      X