#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch drei Kilo ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• noch drei Kilo ??

Hallo, ich habe es innerhalb von 10 monaten gecshafft 9 Kilo abzunehmen, mein Ziel ist jetz die letzten drei zu schaffen, aber es geht einfach nicht mehr, seit drei Monaten bleibt mein Gewicht einfach stehen, ich möchte nun auch nicht anfangen zu hungern, mein Stoffwechsel soll intakt bleiben... Ich mache drei mal die Woche 1-2 Stunden Sport (Aerobic und Laufen) und gehe den ganzen Tag von 8h bis 17h arbeiten. ich bin jetzt 34 und wiege bei 168 cm 64 Kilo, ich würd so gern noch ein mal 60 Kilo wiegen, was kann ich tun, habe meine Ernährung damals umgestellt, es hat prima funktioniert (+ Sport!) soll ich sie jetzt noch mal umstellen, und wenn ja, was empfehlen Sie (Ihr)...den halten möcht ich es ja auch ein Weilchen, sicher denken einige jetzt, was will die denn, hat kein übergewicht und ist doch alles prima, aber es sind halt einfach noch Kleider in meinem Schrank die mir mal gepasst haben, die würd ich so gerne wieder tragen...typisch Frau halt...also, falls mich wer evrsteht und eine Idee hat, schon mal vielen dank !!

• RE: noch drei Kilo ??

Hallo
    behalte alles so bei denn irgendwann klappt es wieder

Kommentar

Das kann ich Dir auch nur raten. ich habe auch mal 15kg abgenommen - und die letzten haben mich wahnsinnig gemacht: es ging nix mehr! Aber nach ein paar Wochen Stop kam es von selber wieder. Hab Geduld -und mach Dich nicht wahnsinnig, da kommst Du am besten am Frustessen vorbei )
      Viel Glück!

Kommentar

Danke für Eure antworten, werde es beherzigen )

Kommentar

Lädt...
        X