#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soja

Wo bzw von welchem Arzt, kann ich testen lassen, ob ich gegen Soja allergisch bin, Soja für mich unverträglich ist?

Falls ja, ist es im Shampoo oder im Duschgel oder anderen Kosmetik- Hygieneartikel auch schlecht, oder egal?

LG Peter

• RE: Soja

Hi,

probiere es mal beim Dermatologen.

LG

I.Obermeier

Kommentar

d

Peter M. :
      -------------------------------
      Wo bzw von welchem Arzt, kann ich testen lassen, ob ich gegen Soja allergisch bin, Soja für mich unverträglich ist?

Falls ja, ist es im Shampoo oder im Duschgel oder anderen Kosmetik- Hygieneartikel auch schlecht, oder egal?

LG Peter

Kommentar

Soja soll als Nahrungsmittel gravierende Nebenwirkungen haben. Es gibt eine Studie, die die Gedächtnisleistung von einer grossen Zahl von 60-jährigen Sojaessern mit der von Nichtsojaessern verglichen hat. Ergebnis: Im Schnitt war sie bei den Sojaessern auf dem Niveau von 65-jährigen.
        Und dann die Geschichte mit den Soja fressenden australischen Vögeln (Geschäftemacherei): Sie werden früher geschlechtsreif und sterben viel früher.

Gruß Werner

Kommentar

Lädt...
        X