#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem hohe Leberwerte,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Extrem hohe Leberwerte,

Hallo Doc, liebe Forumsgemeinde,

ich bin vor einer paar Tagen mit 40 Grad Fieber aus den Schuhen gekippt, sonst keinerlei Symptome. Der Arzt hat jetzt extrem hohe Leberwerte festgestellt (teils 100 x so hoch, wie er sein solte also statt max. 4,8 ein Wert von 450).

Ultraschall hat keine Steine oder Tumore ergeben. Jetzt hat er Hepatitis getestet - Ergebnis kommt Montag.

Hat jemand eine Idee, was da sonst noch dahinter stecken könnte? Habe so das Gefühl, mein Arzt ist auch eher ratlos ... bin ehrlich dankbar für jeden Vorschlag.
    Ach ja, das Fieber ist wieder weg.

lg Josy

• RE: Extrem hohe Leberwerte,

Hallo!

Pfeiffersches Drüsenfieber kann man mit Hilfe eines Bluttests festestellen. Entgegen mancher Meinungen von Allgemeinmedizinern, kann dies auch noch bis ins hohe Alter auftreten.
    L.

Kommentar

Hallo Laretta,

vielen Dank für den Tipp. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings habe ich keine geschwollenen Mandeln, Lymphdrüsen o.ä.
      Das hat mich die Idee wieder verwerfen lassen. Oder kommt das auch atypisch ohne Drüsen vor?

lG Josy

Kommentar

Hallo Laretta,

vielen Dank für den Tipp. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings habe ich keine geschwollenen Mandeln, Lymphdrüsen o.ä.
        Das hat mich die Idee wieder verwerfen lassen. Oder kommt das auch atypisch ohne Drüsen vor?

lG Josy

Kommentar

• link

http://www.netdoktor.de/laborwerte/f...eberenzyme.htm

Kommentar

Lädt...
          X