Ich, 18 Jahre, 158 cm groß bei 45 kilo (ich weiß selbst dass es ruhig mehr sein könnten) gehe jetzt in den Ferien arbeiten und bin den ganzen Tag auf den Beinen. <vorher habe ich mich eher nicht wirklich bewegt aufgrund von ständigen Lernen fürs Abi.
Ich habe im SOmmer eine besondere Vorliebe zu Obst und wenn ich heimkomme hab ich solchen Hunger, dass ich mir jeden Tag 4-6 Kiwis, 2 Birnen, über 2 Kilo Marillen und jeden Tag eine halbe Wassermelone oder sogar eine ganze (6kg!!!!) in mich hineinstopfte! DAS IST DOCH NICHT NORMAL ODER????
Ich esse sonst aber nichts, also nur Obst und ich habe mal so die Kalorien von diesen Mengen zusammengerechnet und da kommt eine immense Summe raus (weit über 3000kcal)
Man sagt ja immer dass Wassermelone dick macht, vorallem wenn man sie in diesen Mengen verdrückt, aber sie besteht ja fast nur aus Wasser und wenn ich den ganzen Tag nur Obst esse, kann ich davon zunehmen wenn ich soviel esse???
Beachtlich ist auch der Weg zur Toilette, ich muss fast jeden Tag wenn ich am Vortag nur Obst zu mir nahm was für mich eine Seltenheit ist wenn ich normal esse.
Was meint ihr dazu?
Danke für die Antworten im voraus!!
P.S.: es ist mir schon klar dass man sich nicht so einseitig ernähren sollte, aber ich mach diese reinen Obsttage nur immer so 3 Tage hintereinander und sonst esse ich normal! Aber auch viel Obst!!!
Kommentar