#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nehme nicht mehr ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nehme nicht mehr ab

Ich habe ein absolutes Problem:
    Ich esse jeden Tag hoechstens 1500 kcal und 30-40g Fett. Ich mache 1 Stunde Aerobic pro Tag, habe zwei Haushalte zu fuehren und laufe sehr viel. Trotzdem nehme ich nicht ab. Ich wiege 54 kg bei 168 cm. Ich weiss das sich das nicht viel anhoert aber vor 2 Jahre habe ich noch 48kg gewogen und noch mehr gegessen. Ganz ploetzlich ahbe ich zugenommen und seid ca. 1 1/2 Jahren dieses Gewicht. Ich bekomme es nicht runter. Ich nehme keine Medikamente (ausser Iod und die Pille- ahbe ich aber damals auch schon). Was soll ich machen-hungern?

• RE: nehme nicht mehr ab

ich würde mir nur gedanken machen, wenn du noch 48 kilo wiegen würdest, aber so hast du überhaupt keinen grund, dir sorgen zu machen.

Kommentar

hi, ich weiß ja nicht wie alt du bist, ABER: der körper verändert sich v.a. i d pubertät. es ist oft so, dass kinder sehr viel essen können und plötzlich mit 15-17 mit gleichem essen zunehmen. wenn man jünger ist wächst man, und der körper benötigt die nahrung und die dort wichtigen enthaltenen stoffe! hey, 54kg ist doch super! du bist bestimmt noch sehr schlank! orientiere dich nicht an zahlen, sondern an deinem wohlbefinden. wenn du anfängst nur noch wenig zu essen, kommen irgendwann die fressanfälle- und ich sag dir, die wirst du nicht so schnell los und dann kannst du deinen 54 adieu sagen, denn dann gehts aufwärts mit dem gewicht! sei zufrieden und mach dir darüber keine gedanken, denn du kannst echt glücklich sein, dass du 54kg bei deiner größe hälst!
      enjoy your life
      lg hellena

Kommentar

Hi Naschkatze,

bei einer Größe von 168 cm und einem Gewicht von 54kg
        hast du einen richtigen BMI-Wert von 19,13.
        Dein Normalgewicht liegt von 53,6 - 67,7 KG im richtigen Gewichtsbereich
        für Deine Körpergröße.

Hier ein Link wo Du nachschauen kannst.
        http://www.diabetesinfo.de/service/energie.php

Liebe Grüße

I.Obermeier

Kommentar

Hey...kennen das.wiege auch 55 kilo und bin 1,68 groß....und nehmen auch nicht weiter ab....würde gerne aber egal wieviel sport oder nicht es bleibt da stehen....gibt es da nicht einen trick?bei 1500 kcal passiert genausowenig wie wenn ich jeden tag 2200 esse

Kommentar

Hallo caroooooooblau,

willst Du meine Meinung wissen , ich finde Dein Gewicht genau goldrichtig.
            Warum solltest Du abnehmen bleib so, Du kannst zufrieden sein.

Liebe Grüße

I.Obermeier

Kommentar

Lädt...
            X