#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der Diät?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der Diät?!?

    Hallo,
    wie schon geschrieben, habe ich durch eine sehr strenge Diat gut 15kg abgenommen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich grosse Angst habe, wenn ich jetzt normal esse, dass ich natürlich sofort wieder zunehme, ich möchte mein Gewicht jetzt aber halten. Ich mache jetzt zweimal in der Woche Sport( Kurs im FitnessStudio) und versuche so meinen Grundumsatz zu erhöhen. Wer kann mir aus eigener Erfahrung Tipps geben, wie ich meinen Einstieg ins wieder Essen meistere ohne sofort wieder dick zu werden??????
    Vielen Dank im voraus
    lisapor


  • RE: nach der Diät?!?


    also, ich würde sagen, wenn du langsam wieder immer mehr isst, also nicht "plötzlich" wieder normal, dann müsste das doch klappen, oder? dann wird dein körper langsam daran gewöhnt...
    weiß es nicht genau, aber ich würds so machen...
    lg, franzi

    Kommentar


    • RE: nach der Diät?!?


      Danke für Deine Antwort! Ich habe echt Angst, dass die ganze Quälerei mit dem Abnehmen umsonst war( JoJo-Effekt). Ich werde es einfach ganz langsam versuchen, vielleicht geht es ja auch andersrum, der Körper gewöhnt sich ja auch an sehr wenige Kalorien.....Ich muss wohl nur ein parr Pfund in Reserve abnehmen...
      lisapor

      Kommentar


      • RE: nach der Diät?!?


        Die Tipps gehen in die richtige Richtung. Wichtig ist nach wie vor ausreichend körperliche Aktivität. Um den Jojo-Effekt zu verhindern, sollten sie langsam und kontinuierlich die Energiezufuhr erhöhen. Wichtig ist es, das Richtige zu essen. Am sinnvollsten ist die vollwertige Ernährung nach den 10 Regeln der DGE, die nicht nur zur Gewichtsreduktion sinnvoll ist, sondern auch gewährleistet, dass nach einer Gewichtsreduktion das erreichte Gewicht beibehalten wird. Genauere Informationen hierzu finden Sie unter http://www.dge.de/modules.php?name=C...howpage&pid=15

        Kommentar


        Lädt...
        X